Mario Kart Wii U, Charaktere und Items

Dieses Thema im Forum "Wii U Games" wurde erstellt von Steffenfish, 8. April 2013.

  1. Steffenfish

    Steffenfish Yoshi

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    63
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. April 2013
  2. OLee

    OLee Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jo, da gibt es ja viele solcher Gerüchte.

    Aber interessant ist, dass der Hideki Konno sagt er wolle kein neues MK speziell für die Möglichkeiten der Wii U entwickeln...

    Vielleicht wird es doch ein "MK-Ultimate" ? ... (Alle Strecken alle Fahrer etc.) ... :homer:
     
  3. W1ZARD

    W1ZARD Yoshi

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    63
    Das macht mich richtig hungrig auf dieses Spiel! Freue mich schon auf E3-News, da solls ja ne spielbare Demo geben.
    Wir müssen morgen MKW zocken Leute, mir kribbelts in den Händen! :)
    Jetzt wird erstmal der BVB unterstützt!
     
  4. Steffenfish

    Steffenfish Yoshi

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ja, diese vorgeschlagene neue Charaktere finde ich gut
    Aber lustig wäre Baby DK (nicht Donkey Kong Jr.), Baby Yoshi, Baby Wario und Baby Waluigi xD
     
  5. OLee

    OLee Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, oder ein Formwandler der sich und das jeweilige Kart/Bike entweder zufällig, oder auf Knopfdruck transformieren kann ^^
     
  6. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.161
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    73
    Meiner Meinung nach hätte man die Baby-Charaktere weglassen können.
    Das passt irgendwie nicht zusammen, wenn die Jung- und Alt-Versionen eines Charakters gemeinsam auf einer Strecke fahren.

    Mit Dixie Kong bin ich auch nicht so ganz konform.
    Ich finde es nicht gut, wenn man all die Behelfs-Charaktere aus Rare-Zeiten wieder aufwärmt.
    Donkey Kong mal ausgenommen haben die übrigen Kongs meiner Ansicht nach eigentlich nicht viel im Mario-Universum zu suchen.
     
  7. Steffenfish

    Steffenfish Yoshi

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    63
    @Rocky: Was ist mit Diddy Kong?
     
  8. W1ZARD

    W1ZARD Yoshi

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    63
    Genau, Diddy sollte bleiben ^^
     
  9. Steffenfish

    Steffenfish Yoshi

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    63
    Jo

    Ich mag Diddy auch gerne, nicht nur wegen MKW, auch wegen Donkey Kong Country - Serie von SNES und Returns ^^
     
  10. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.161
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    73
    Diddy Kong war ja bereits zweimal in Mario Kart vertreten, aber ich könnte auch auf ihn gut verzichten. ;)
     
  11. OLee

    OLee Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jedem seine Meinung :)

    Diddy hat ja eigentlich sein eigenes Racing Spiel "Diddy Kong Racing", das war auch richtig gut damals! -da sollte es doch auch mal einen Nachfolger geben. Gibts das jetzt auf der X-Box, oder? Weil Rare hat Nintendo ja verkauft und bei den Micro-versofteten hatten die ja das ein oder andere Spiel nochmal für X-Box aufgelegt... aber ich schweife ab ^^

    Mir ist es gleich ob Diddy dabei ist oder nicht, dafür könnte man sich aber echt die Babys sparen ist meine Meinung!
     
  12. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.161
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    73
    Microsoft hatte damals die Mehrheit (51%) an Rare aufgekauft.
    Nintendo musste dann notgedrungen die restlichen 49% an Microsoft verkaufen, da Nintendo ohne die Mehrheit quasi die Hände in allen Belangen gebunden waren.

    Die Rechte an den Kong-Charakteren sind jedoch bei Nintendo geblieben.
     
  13. OLee

    OLee Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hasse Microsoft, ich hasse sie so sehr... ...!!

    Rare hatte mal richtig gute Spiele produziert! Diddy Kong Racing war nur eines davon. Das erste wo es mit Mario Kart aufnehmen konnte! -auf einem Nintendo System, bei den anderen kenne ich mich nicht so gut aus ;) Aber dort (auf dem N64) auch noch mit Story-Modus... *schwärm* ...des hat noch richtig Spass gemacht!

    Ich wünsche mir auf jeden Fall ein "MK-Ultimate" und/oder wie geil wäre so eine Verbindung zu MKW?! Theoretisch braucht es ja nur eine Art "Patch" für die Wii-Spieler und dann könnte man vielleicht online gegen einander, bzw, zusammen mit Wii und Wii U spielen...
     
  14. W1ZARD

    W1ZARD Yoshi

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    63
    Auf jeden Fall sind Bikes wieder erwünscht! Die Charakterspezifischen Items aus Double Dash waren auch sehr cool. DK's und Diddy's Riesenbananen waren der Hammer, wenn man ganz vorne war ^^ Paratroopa soll auch wieder am Start sein, der hat mir immer gefallen.
     
  15. Steffenfish

    Steffenfish Yoshi

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    63
    Mir gefällt auch Mutant Tyranha ;-)
     
  16. OLee

    OLee Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    OMG ich hab´s ! Das ist es Leute :D

    Das neue Mario Kart für Wii U wird:

    *Trommelwirbel der etwas länger andauert... und noch ein Stückchen ^^*

    MARIO KART GALAXY ! :hüpf:

    Da sie kein ganz neues MK erfinden wollen, wird es hauptsächlich aus Texturänderungen bestehen. Die altbekannten Strecken aus MKW bleiben gleich, nur das Drumherum kann vollständig variieren... "Dry Dry Ruins" wird wie eine Marslandschaft aussehen...!

    Es gibt zwar einen ganz neuen GP, also 4 neue Strecken, aber der Rest aller MKW-Strecken ist nahezu gleich, nur den veränderten Bedingungen angepasst... -mit Sternenhimmel und Fahrern in Raumanzügen ^^

    Aus "Moo Moo Meadows" wird "Moon Cow Farm", "Mario´s Circuit" wird zu "Mario´s Solar System", "Grumble Volcano" wird zu "Grumbleling Black Hole", "Rainbow Road" wird zu "Rainbow Milky Way" und "Moonview Highway" bleibt so wie es ist :rofl:

    Somit besteht die Möglichkeit, dass man den "MKWU-Modus" aufrufen kann, wo man die nahezu identischen Strecken auch mit Wii-Kollegen online fahren kann, nur dass man je nach System mit dem man spielt komplett unterschiedliche Sterckenansichten hat.

    Also ich glaube daran!! :rolleyes: Und ihr? :)
     

Diese Seite empfehlen