Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Dieses Thema im Forum "Nintendo DS und DSi" wurde erstellt von Nicole.306, 21. April 2009.

  1. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    lool :D
    ich kann meinen namen in chinesisch schreiben..
    juuuhuuu ;)

    aber mario & luigi kann man auch ohne japanisch lernen einigermaßen verstehen..
     
  2. Wii-King

    Wii-King Gumba

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der Threadtitel kann ja mal ein Mod ändern. ;)
     
  3. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    jepp^^
    hat ja jetzt nen neuen namen, den ich schon wieder vergessen hab :D
     
  4. K£VIN

    K£VIN Gumba

    Registriert seit:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    RPG3 heisst auf englisch bowsers inside story oder so
     
  5. Samus

    Samus Banned

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das neue Spiel heißt:

    Bowser's Inside Story

    Man wird von Bowser "Geschluckt" und muss Bowser von innen "Steuern", für jeden Edngegner etc. den man besiegt, macht Bowser eine Neue Handlung, die man dann im Oberen Screen betrachten kann....., man kann Bowser dazubringen etwas zu schlucken, das euch dann im Abenteuer vielleicht weiterhilft!;)

    Ich hoffe ich konnte manchen das Spiel klar machen!:)
     
  6. metallic

    metallic Für Dich DrCox,Flachzange

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    vll. könnte ein Moderator den Thread Titel anpassen ? Es erscheint nämlich unter dem namen : Mario und Luigi - Abenteuer Bowser ;)

    habs mir vorbestellt, das Spiel wird echt genial :)
     
  7. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Ich hab das Spiel heute bekommen und gerade angefangen zu spielen. Hat es sonst schon jemand?
     
  8. metallic

    metallic Für Dich DrCox,Flachzange

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habs, aber noch nicht angespielt, liegt hier noch verpackt, habe scribblenauts und professor layton noch zu zocken, werde meine meinung in ner woche oder so hier mal posten ^^
     
  9. Wii-King

    Wii-King Gumba

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe es auch seit gestern. Bis jetzt finde ich es noch nicht so toll, wie die Vorgänger. Diese Attackenfragmente zu suchen, nervt. Außerdem würde ich mich lieber mit Mario und Luigi frei in der Welt bewegen als mit Bowser.
     
  10. Samus

    Samus Banned

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich werde es mir nicht holen, aus einem einfachen Grund, ich kauf keine Games mehr, wo Mario oder seine Freunde (Yoshi, Luigi, Wario oder so...) mitmachen:D


    Und anscheinend ist es sowieso nicht gut....
     
  11. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Ich bin zwar noch nicht besonders weit, (hab gerade den Boss am Kariesstrand besiegt) aber ich muss zugeben, bisher machts mir nen riesen Spaß. :D
     
  12. cookythomas

    cookythomas Gumba

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe eine Frage:
    Gibt es eine Technik womit ich das x schneller drücken kann?
    Ich bin beim letzten Boss aber ich krieg das nicht eingesaugt.
    Schon mal danke im Vorraus.
     
  13. metallic

    metallic Für Dich DrCox,Flachzange

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    hab das spiel durch , habe mir schon das attacken fragment in bowsers festung geholt , die shroobs besiegt und bin dabei mehr erfahrung zu sammeln um die versteckten Ränge freizuschalten, und die restlichen bohnen einsammeln,
    wegen dem endkampf, ich leg den ds dann immer auf eine ebene fläche und nehme den Zeigefinger, aber habe auch immer 2 versuche gebraucht bis ich den krankkern eingesaugt habe.

    Also mir persönlich hat der erste teil am besten gefallen, dann kommt der jetzige und an letzter stelle steht partners in time
     
  14. cookythomas

    cookythomas Gumba

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ohh habe vergessen mich zu bedanken:
    Danke^^

    Hat super geklappt, aber irgendwie hab ich mir ein besseres Ende vorgestellt.
     
  15. metallic

    metallic Für Dich DrCox,Flachzange

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    kein problem, ja ich mir auch. Aber eig. war es ein Super Spiel :D
    HAst du schon alle Blockkatzen ?
     
  16. cookythomas

    cookythomas Gumba

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, ich kann dir aber nur sgane in welchen Gebieten welche sind.
    Weiß nicht mehr von welchem Gegner ich sie habe.
    Ich editiere das Morgen an dieser Stelle noch ein, wenn du möchtest.
    Das Spiel fand ich auch super nur das Ende fand ich wirklich sehr knapp.
     
  17. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab's seit Gestern *g* :D
     
  18. metallic

    metallic Für Dich DrCox,Flachzange

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hab alle Blockkatzen, war wohl falsch geschrieben, aber wenn man bei der blockdogge " Exellent schafft, haut die ziemlich rein :D
     

Diese Seite empfehlen