Mario Party 9

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von Wii-King, 28. August 2008.

  1. Samus

    Samus Banned

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    Äh....das Spiel wirds bestimmt erst 2011 geben!:D
    1. Es wurde nicht angekündigt
    2. Im I-Net sind die meisten Sachen dort ein FAKE!
    3. Vielleicht wirds überhaupt kein Mario Party mehr für Wii geben!:D
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hmm Von Mario Party 9 habe ich noch nichts gehört...:confused:
    Aber auf jeden Fall braucht der Teil einen Online-Modus, viel bessere Minispiele und absolut geile Spielbretter.
     
  3. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...Ich fand' das Mario Party 8 schon blöd..Da an meinem Fernseher beide Seiten abgetrennt wurden und mein Fernseher relativ klein ist >.<
     
  4. colonia01

    colonia01 Gumba

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    NEWS - Montag, 30. März 2009 um 10:33 Uhr
    Vor erst wenigen Stunden wurden diverse 2009er-Releaselisten veröffentlicht; auch natürlich für Wii und DS/DSi. Doch waren dort leider keine Eintragungen für neue Mario-Party-Titel zu finden; aber wir haben ja auch noch die E3 - mal schauen, was die bringt! :)

    Quelle: marioparty.de - Inoffizieller Spieleberater der Mario-Party-Serie
     
  5. YeOldeFerret

    YeOldeFerret Toad

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ich würde es mir wünschen. Mario Party 8 finde ich sehr witzig und spaßig, nur leider fehlt eben das wichtigste: der Online-Modus. Ich würde es mir definitiv kaufen. :thumbsup: Aber nur wenn es eine Online-Modus besitzt.
     
    1 Person gefällt das.
  6. sumpfnudel

    sumpfnudel Gumba

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    vielen dank für die antworten! ja, genau von diesem onlinemodus habe ich ja gelesen. aber ich habe auch gestern antwort von nintendo bekommen und die meinten, dass sie auch nix von einem mario party 9 spiel wüssten *grml* schade!
     
  7. farinurlaub 007

    farinurlaub 007 Gumba

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    es gab ja mal ein Gerücht, das es MP8 sei nur mit online-Funktion, aber wer weiß das schon bei Nintendo xD
     
  8. colonia01

    colonia01 Gumba

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das wäre HAMMER ^^
     
  9. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ganz ehrlich, im Moment würde ich mich eher freuen, wenn sie die alten Teile vom N64 auf die VC bringen. Das waren noch die besten Teile. Aber ein Mario Party 9 wäre natürlich auch nicht schlecht. Aber denke auch das es grantiert keinen neuen Teil geben wird. Aber lassen wir unds überraschen.:rolleyes:
     
  10. Nanoflot

    Nanoflot Gast

    mario Party wird nicht aussterben
     
  11. colonia01

    colonia01 Gumba

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das glaube ich auch nicht wir sollen die E3 Abwarten das könnte auch eine HAMMER Ankündigung werden!
     
  12. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da wir schon einen solchen Thread haben, habe ich mal beide Threads zusammengefügt.;)
     
  13. sumpfnudel

    sumpfnudel Gumba

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    nun ist es amtlich! ich habe mario party 9 schon vorbestellt *freu* es ist endlich soweit!!!
     
  14. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe mir sonst immer die Mario Party-Spiele direkt an dem Tag gekauft, als sie rauskamen, aber bei dem Spiel lasse ich mir Zeit. Das Spiel kann man sich ja immer noch irgendwann holen.;):rolleyes:
     
  15. sumpfnudel

    sumpfnudel Gumba

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja, ich warte da ja schon seit jaahren drauf.. deshalb gönne ich mir mal den luxus, es mit als erstes zu haben :D
     
  16. HonoLulu

    HonoLulu Koopa

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Zwischen der Ankündigung und der Veröffentlichung liegt ja jetzt gar nicht soviel Zeit... hatte immer gedacht, wenn's irgendwann angekündigt wird, dann muss man immer noch 2,3 Monate auf Release warten :-)
     

Diese Seite empfehlen