Mario & Sonic Olympic games

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von Boars, 22. August 2007.

  1. Boars

    Boars Gumba

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey Leute,

    hab grad aktuelle Bilder für das Spiel gesehen und mich würde es interessieren wie die Steuerung dazu funktioniert.
    Sich beim Hammerwerfen zu drehen und dann B-drücken oder ähnliches halte ich für sinnlos und sehr gefährlich. Außer man will seinen Kontroller kaputt machen :D

    Vielleicht weiß jemand von euch mehr dazu. Wäre ein Spiel das sicherlich lustig ist wenn man es zu 4t spielt.
     
  2. Pichel3000

    Pichel3000 Gumba

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zu diesem Spiel gibt es in der letzten N-Zone nen guten Artikel!

    Auch alle anderen Magazine haben das Game behandelt.

    Zum Hammerwerfen muss man (lt. den Magazinen) den Nunchuk und die FB über dem Kopf drehen...

    Für einen Sprint muss man mit den armen Sprintbewegungen ausführen... also arme so schnell es geht im Wechsel hoch und runter...

    Klingt anstrengend, isses bestimmt auch...

    Man darf auf weitere Features gespannt sein.. ich hoffe nur das diesmal die Nintendo/Sega Kooperation funzt und nicht wieder so ein Schmalspurgame rauskommt...
     
  3. Blackeldur

    Blackeldur Gumba

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ein Mario & Sonic at the Olympic Games Thread ist mal eine gute Idee :)
    Hier nochmal die Boxart :)

    [​IMG]
     
  4. liquidthesnake

    liquidthesnake Gumba

    Registriert seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich finde die Idee des Spiels so bescheuert!
    Ich bin auch vollkommen dagegen, dass Nintendo weiter mit Sega arbeitet!

    Das spiel wird sicher noch schlechter als Star Fox Assault!

    Sry, dass ich das so sage! Aber demnächst kommt dann bestimmt noch Mario and Sonic at the Tour de France!
    Neeneenee!
     
  5. metallic

    metallic Für Dich DrCox,Flachzange

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    mario dopt ^^
    Nee, ich hole mir das spiel nicht es gefällt mir nicht mit mario UND sonic es wird bestimmt die überholteste idee des jahres :D
     
  6. steffi

    steffi Banned

    Registriert seit:
    7. August 2007
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    also ich find das mal ne voll coole idee!!! ist doch mal was ganz anderes!!
     
  7. Pichel3000

    Pichel3000 Gumba

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    laut den Beschreibungen die man so liest, wird das nix anderes als "Summergames" aber eben "aufgemotzt"!!

    Kann aufgehen das Konzept oder net.

    Ich denke das beste wird sein sich das Spiel mal aus ner Viedeothek zuleihen und zu probieren bevor man es kauft!!
     
  8. ultimate

    ultimate Gast

    Das gilt eigentlich für (fast) jedes Spiel. Die sicherste Methode sich vor Fehlkäufen zu schützen.
     
  9. liquidthesnake

    liquidthesnake Gumba

    Registriert seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Problem ist nur, dass wen mir ein Spiel gefällt kann ich in den ersten 24 Stunden schon mal 14 Spielstunden auf die Wage bringen!
    Da lohnt es nach dem Ausleihen nicht mehr, es zu kaufen!
    Das gillt natürlich auch nur für mich!

    Mir reichen auch ein paar gute IGN/Gametrailers-Reviews!

    Bis her hatte ich sowas wie Fehlkäufe aber noch nicht!
     
  10. NightCrawler

    NightCrawler Gumba

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    Starfox Assault ging doch aus ner fusion mit Namco hervor

    F-Zero GX war mit Sega

    also ne verwurstung der Tour de France fänd ich auch übertrieben
    an sich finde ich es aber nen versuch wert
    n video vom Sega stand heute hat mich schon ein wenig überzeugt
    da ich ansonsten so ziemlich auf sportspiele verzichte schon ne ungewöhnliche sache
     
  11. liquidthesnake

    liquidthesnake Gumba

    Registriert seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab es nicht mit Assault verglichen, weil es von Sega ist!
    Du hast schon recht, dass es mit Namko gemacht wurde!

    Es ging mir bloß darum, dass dieses Spiel einen gewissen Grad von extremer Lächerlichkeit mit sich bringt!
     
  12. steffi

    steffi Banned

    Registriert seit:
    7. August 2007
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    spiel es doch mal und damnn wirst du ja sehen wie es ist!!
     
  13. NightCrawler

    NightCrawler Gumba

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    achso ja
    das stimmt allerdings
     
  14. Fawkes

    Fawkes Gumba

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich finde die Idee gut. Ich denke es wird entweder ein Hit oder ein Flop^^
    Hate it or Love it
     
  15. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das wird bestimmt der Hit zum Weihnachtsgeschäft. Und wer hats gemacht? Richtisch: SEGA. Wenns flopt, dann wars Nintendo :D
     
  16. ultimate

    ultimate Gast

    Hehe, Thread-übergreifender Post :D.
    Aber ich stell mir das Spiel als Party-Game durchaus lustig vor.
     
  17. liquidthesnake

    liquidthesnake Gumba

    Registriert seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ Wista Twista: Nintendo hat in diesem Spiel so weinig Mitarbeiter insolviert! Egal was am Ende passiert, es ist auf jeden Fall die Schuld von SEGA!!!!!!
    Im Grunde genommes ist das größte, was Nintendo dazu beigetragen hat, Lizensen an SEGA weiter zu geben!
     
  18. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Schade nur daß das Spiel 8 Monate vorm Start der Spiele gelauncht wird.
     
  19. Toshi

    Toshi Gast


    Wieder mal nur Kopfschüttel! Das Game wird ein Hit, davon bin ich mehr als überzeugt, du wirst es sehen!:thumbsup:
     
  20. Toshi

    Toshi Gast


    Bersser als gar nichts, und mehr als sie verdient haben :D
     

Diese Seite empfehlen