Mario & Sonic Olympic games

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von Boars, 22. August 2007.

  1. Megagamer

    Megagamer Gumba

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gibt es da dann nur eine Weltweite Liste oder kann man sich die "Gegenspieler" aussuchen; also z.B. eine art Privat Online Liste im Bekanntenkreiss erstellen?
    Gruß MEGA
     
  2. Mastakirb

    Mastakirb Gumba

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich glaube nur eine Weltrangliste.

    Kann man denn auch weiter scrollen? nach unten, oben?
     
  3. Gritt

    Gritt Gumba

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann ich nicht genau sagen aber auf jeden fall wird dien Platz auch angezeigt. Hab ein Bild mal gesehen da standen halt die ersten 10 und da drutner warst du dann aufgeführt mit deinem Ergebniss + Rang!
     
  4. Kikiru

    Kikiru Gumba

    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab´s seit Samstag ... tierisch Muskelkater in den Armen, meine Freundin auch - aber wir sind restlos begeistert ! Absolut genial das Spiel :)

    Aber ... ich mag Tischtennis nicht, da bin ich irgendwie zu doof für.

    Ansonsten Spielspass pur, endlich mal ein Olympic Games Spiel, bei dem ich mir nicht die Finger wund rubbel, in dem ich wie eine Wilde auf meinem Gamepad zwei Knöpfe im Wechsel drücke (und das meine ich ernst^^).

    Steuerung top
    Grafik top
    Spielspass top
     
  5. djharry

    djharry Gumba

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hat schon jemand im Missionsmodus mit "Peach" das Hammerwerfen gepackt ?
     
  6. Gritt

    Gritt Gumba

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie ist denn die Steuerung nun? Man liest unterschiedliche Sachen. Die einen sagen ungenau und schwammig die anderen supi toll!
     
  7. Kroekel

    Kroekel Gumba

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Morgen,
    nach 3 Wochen hinterher telefonieren in der Videothek, habe ich es nun geschafftmir das Spiel auszuleihen am Samstag.Voller Euphorie habe ich die Disc eingeschoben und Freundin und ich haben erstmal das Spiel in den Disziplinen zerlegt. Ich muß sagen, ich habe mir vom Spielmehr erhofft, es fehlt in dem Spiel eine wirkliche Olympiade und nicht dieses Zirkeltraining. Ebenso sind zu wenig Disziplinen im Einzelwettkampf freigeschaltet.
    Die Grafik ist aber sehr gut gelungen für das Game, aber die Steuerung ist doch recht verwirrent. Es ist ungewohnt, dass man beim Schwimmen und beim Laufen die B Taste drücken muß um Energie zu bekommen. A Taste wäre komfortabel.

    Fazit: Wii Sports hat für mich und für meine Freundin die Mess-Latte sehr hoch angesetzt und ich denke das selbst Asterix bei den Olympischen Spielen nicht viel besser ist.
     
  8. iceage27

    iceage27 Gumba

    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wie bekomme ich..

    die anderen disziplinen bei Mario & Sonic eigentlich freigeschaltet????
    wer weis das.
     
  9. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also ich hab das Spiel zwar noch nicht, ich denke aber man muss im Einzelspieler-Modus verschiedene Wettkämpfe gewinnen um weitere Disziplinen freizuschalten...
     
  10. Gritt

    Gritt Gumba

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist richtig. Hab ich zumindest auch so gelesen!
     
  11. Megagamer

    Megagamer Gumba

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    @iceage27:
    Freigeschaltet bekommt man die anderen Diszipline indem man beim Zirkeltraining abräumt...

    @Kroekel:
    Ich finde das Spiel Super, wenn man beim Zirkeltraining oft gewinnt werden es mehr Diszipline, ich hab jetzt den Meister Modus Freigeschalten da sind dann 5 hintereinander; allerdings bin ich im Meistermodus noch nicht so weit und ich hoffe mal das man zuletzt alle Dizipline hintereinander Spielen kann...

    @Gritt:
    Die Steuerung ist meiner Meinung nach Genial;), man holt sich schnell einen Muskelkater; das Ansprechen der Steuerung ist TOP!

    Gruß MEGA
     
  12. Pichel3000

    Pichel3000 Gumba

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Leider gibt es keinen Zirkel mit allen Disziplinen hintereinander!

    Höchstzahl sind meine ich sechs.

    Ich fand das Freischalten der Zirkel ein wenig zu einfach, habe lediglich
    4 Stunden gebraucht.

    Ansonsten finde ich das Spiel aber ebenfalls TOP!!
     
  13. Fine

    Fine Gumba

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist denn inzwischen einer schon weiter mit dem Hammerwerfen bei Peach? Wann fängt sie denn an zu schreien damit diese Mission erfüllt wird?
     
  14. Pichel3000

    Pichel3000 Gumba

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Noch net probiert, werde das ,morgen Abend mal probieren!
     
  15. Blackseatiger

    Blackseatiger Gumba

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    du mußt nach dem Wurf gleich A drücken glaube ich ich habe auch b gleich zeitig gedrückt.
     
  16. wolfzell

    wolfzell Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das war's, danke! Richtige Energie (blauer Kreis erscheint), dann B drücken um loszulassen und gleich darauf A drücken, um Peach schreien zu lassen. Funktioniert prima.

    bye
    Wolfgang
     
  17. Sasuke-1995

    Sasuke-1995 Gumba

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich find's auch lustig , ich nehme immer meinen Mii und ihr , doch der hat nen Nachteil , keine Stärke und so ..
    Meine LieblingsDisziplin ist 4x100 Freistil .
    Amy finde ich da am einfachsten , immer die , die so aneinander gehen , ich meine as war Brustschwimmen ^^
     
  18. J0K3R.eXe

    J0K3R.eXe Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    stimmt Leute, danke nochmals.
    Nach 5 Stunden und jede Menge Muskelkater hat es nun funktioniert mit Eurer Hilfe.

    Nach dem Abwurf A drücken, da soll einer drauf kommen.

    danke danke und guten Rutsch alle mit einander
    http://www.mynintendo.de/forum/images/smilies/up.gif
    :thumbsup:
     
  19. Blackseatiger

    Blackseatiger Gumba

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    bitte bitte man hilft wo man kann, und euch auch noch ein guten rutsch.
     
  20. kalkaraner

    kalkaraner Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

    Hallo Community.

    Ich kann meine Spielstände von M & S nicht auf SD Card speichern. Ist das normal oder gar nicht vorgesehen?

    Spielstände von anderen Spielen können gespeichert werden... - also genug Blöcke sind vorhanden.

    Viel Erfolg im Olympia Jahr 2008 wünscht

    kalkaraner
     

Diese Seite empfehlen