Mario & Sonic Olympic games

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von Boars, 22. August 2007.

  1. ultimate

    ultimate Gast

    Threads zusammengeführt. Beim nächsten Mal bitte die Suchfunktion nutzen.
     
  2. kalkaraner

    kalkaraner Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    Völlig richtig - Sorry und vielen Dank!

    Werde mir zukünftig Mühe geben.
    (Aber hat trotzdem jemand eine Antwort auf meine bescheidene Frage??)


    kalkaraner
     
  3. VaSSe

    VaSSe Gumba

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schade das es kein richtigen Onlinemodus hat..... Hätt es schon gerne gegen meinen besten Freund (er lebt in Italien) gezoggt :(

    Schade aber auch.....

    Aber wie auch schon erwähnt wurde besser so als ein schlechten Onlinemodus....
     
  4. FEHREI

    FEHREI Gumba

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    super sache das mit der peach da war ich schon am verzweifeln wie des gehen soll aber dank eurer hilfe wars ganz easy
     
  5. Oldray

    Oldray Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    Kann es sein, dass Weltrekorde nicht gespeichert werden, wenn man
    mit mehreren Personen spielt? Wenn ich alleine spiele speichert alles
    ganz normal. Hat jemand das gleiche Problem?

    Oldray
     
  6. Tcm+4

    Tcm+4 Gumba

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das wüsste ich auch gern. Wir haben bisher immer nur mit mehreren gespielt. Es wurde kein Rekord, weder OR noch WR gespeichert. :confused:

    [ edit ]

    Wie ich gerade in dem anderem Thread gelesen habe, werden Rekorde nur gespeichert, wenn man alleine spielt. Der (Un)Sinn erschliesst sich mir allerdings nicht. Aber so scheint es wohl zu sein. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2008
  7. Oldray

    Oldray Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Toll, da kann man sich ja gar nicht zusammen freuen oder ärgern.
    Kann das nachträglich noch geändert werden?

    Oldray
     
  8. Blackseatiger

    Blackseatiger Gumba

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    wenn man miteinander spielt sind die spiele auch etwas weichter glaube ich.
    aber man kann ja auch gemeinsam einzelt spielen immer abwechselt. jeder macht eine Disziplin. so so werden die rekorde gespeichert.
     
  9. Oldray

    Oldray Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jetzt ist mir auch noch aufgefallen, daß die Medallien von meiner Mii gar nicht
    gespeichert werden. Nur die von den Athleten, die schon dabei sind.
    Naja, aber Spass hat man trotzdem bei dem Spiel.

    Oldray
     
  10. gizzi08

    gizzi08 Gumba

    Registriert seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hab das spiel mal angespielt und naja begeisterung hält sich in grenzen...;)

    es ist einfach sau anstrengend nach arbeit und training, noch sowas zu zocken...^^ und schade ist es auch, dass man zu zweit leider nichts neues frei spielen kann und die rekorde auch nicht gespeichert werden...
     
  11. NaBry

    NaBry Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich finde das spiel toll.......
     
  12. joehot

    joehot Toad

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    33
    hallo !
    na toll - und wieder ein spiel das ich mir sicher nicht holen werde , da wieder auf einen zwingenden online-modus verzichtet wurde !!! ich habe das gefuehl das die hersteller das alle nicht wollen das man online spielt bzw die wollen damit bis zum naechsten titel warten damit man schoen viel kauft und nicht viel ordentliches mit viel spielzeit hat ?!?
    ( und alle machen mit :-(
     
  13. Horror_Kid

    Horror_Kid Banned

    Registriert seit:
    22. Februar 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    xDDD Der war gut!

    Aber genauso sehe ich das auch!!
    Total schwul dass in so ner Kulisse stattfinden zu lassen!!

    Amrio trifft auf Sonic, die beiden größten Konkurenten des Videospielmarkts treffen aufienander und es gibt nichtmal nen gewaltigen Kampf!! -.- nur gymnastikübungen...dafür brauch ich keinen Sonic...
     
  14. Gurkenflieger

    Gurkenflieger Gumba

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich war auch erst sehr misstrauisch das die beiden in einem spiel vereint sind, aber ich hab mich vom Gegenteil überzeugen lassen: Mein Kumpel hat das Game und es macht übelst Fun! Ich dachte erst es gibt da nur so nen paar Disziplinen, aber da gibts genug und die sind alle witzig. Besonders wenn man dann zu 4. im Zimmer sitzt und schon total geschwitzt und kaputt is un jeder nurnoch grade so kann ^^
     
  15. El Barto

    El Barto Gumba

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Spiel ist meiner Meinung nach der Hammer. Manche Disziplinen strengen an und manche auch nicht [=gute Mischung]. Auch alleine macht es Spaß, da man bei den Minispielen Sachen freischalten kann und man unbedingt jedes Wappen freischalten möchte. Langezeitmotivierung also klar vorhanden.
    Hab bisher noch keinen Nachteil gefunden, ausser das die Rekorde nicht gespeichert werden, wenn man zu zweit zockt. Absolut empfehlenswert! :thumbsup:
     
  16. Fawkes

    Fawkes Gumba

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann ich mich restlos anschließen.
     
  17. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habs noch nicht aber spätestens zu den Olympic Summer Games werd ich es auch zocken.
     
  18. Ready

    Ready Gumba

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    hab das game gestern geholt und finde es super!!
    hab sogar schon ein weltweiten rekord bei 400m hürden auf platz 14:thumbsup::thumbsup::thumbsup:hab dafür den ganzen abend gezockt:p:p
     
  19. El Barto

    El Barto Gumba

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hast du sonst keine Hobby's ? :D
     
  20. WiiJediKnight

    WiiJediKnight Toad

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Hmmm kann es sein das das Spiel wieder teurer geworden ist? :confused:
    Hab letztens bei Amazon.de geguckt und da war der Preis glaub 39 Euro.
    Und jetzt 54,95 Euro. Schade eigentlich. Wollte es mir nächsten Monat kaufen,
    aber nicht zu diesem Preis :-(
     

Diese Seite empfehlen