Mario vs. DK 2 March of Minis

Dieses Thema im Forum "Nintendo DS und DSi" wurde erstellt von lost_Wario, 2. März 2007.

  1. lost_Wario

    lost_Wario Gumba

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So mein erstes Thema hier und es geht um Mario vs. Dk 2.
    Ihr wisst es ja das es am 9. März rauskommt oder wurde es verschoben???
    Werdet ihr es euch kaufen???
    Wenn ja warum lockt es euch an.
     
  2. shorty1985

    shorty1985 Gast

  3. lost_Wario

    lost_Wario Gumba

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gut ich habe es mir schon vorbestellt
    und ich finde es sehr gut weil ich gesehen und gelesen hab das es ein Editor dazu gibt aber leider hat es auch ein paar negative sachen leider z.B.
    das die Level leicht sind (schade eigentlich) und es kommt ja bald raus *freu*
    und thx für denTest Bericht ich weiss das das Spiel 82% gut ist.
     
  4. shorty1985

    shorty1985 Gast

    Also die Level beim Vorgänger (fürn GBA) hatten es teilweise in sich.

    Die ersten 2-3 Level waren einfach, aber die anderen waren so tricky und kniffelig, dass ich das ein oder andere echt mehrmals machen musste.
    Ähnliches steht auch in der letzen GamePro (die meine Mom wohl einfach weggeworfen hat)
     
  5. lost_Wario

    lost_Wario Gumba

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja der Teil von GBA war eigentlich leicht außer in paar Levels waren schon schwer aber ich fand es gut das die noch was für Profis gemacht haben und dann gab es ja noch mehr 8 Levels aber ansonsten war der Teil gut.

    Aber wir reden über den Vorgänger eigentlich möchte ich ja nur über den neunen Teil reden.
    Also meine frage ist wie findet ihr den Editor in Maro vs. DK 2???
     

Diese Seite empfehlen