Marvel: Ultimate Alliance

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von jemdesign, 31. Dezember 2006.

  1. jemdesign

    jemdesign Gumba

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Super Spiel... !!!!

    Komme aber leider an einer Stelle nicht weiter:confused:

    Kann mir jemand helfen!

    Guten Rutsch und Gruß

    E.J.
     
  2. ultimate

    ultimate Gast

    müsstest die stelle schon sagen, damit wir dir helfen können.

    hab das game zwar net fürn wii, aber habs aufm pc.
    is manchmal recht tricky da weiterzukommen.
     
  3. jemdesign

    jemdesign Gumba

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ultimate Alliance

    Hi,

    mein weiter kommen endet in Murder World nach dem Big Top im Fair Grounds.
    Hat der Autoscooter einen Zweck?:confused:

    Am meisten regt mich auf das man mit dem Hammer aus dem Zelt nicht den Luckas hauen kann!!???:mad:

    gruß e.j.
     
  4. ultimate

    ultimate Gast

    doch kann man...
    das ist auch genau das, was du machen musst, um weiterzukommen, weil sich dann das tor dahinter öffnet.
    brauchte auch ewig dafür. ist eine sache des timings, wann du draufhauen musst. versuchs einfach oft, irngedwann passt es dann mit dem timing mal, fand das auch relativ schwer zu timen.

    hoffe, ich erzähl hier keinen quatsch und wir reden von der gleichen stelle. schon nen monat her, dass ich das game gezockt hab.
     
  5. jemdesign

    jemdesign Gumba

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist mit der Wii ein wenig Tricki, mit welcher Figur hast Du es geschafft?
     
  6. ultimate

    ultimate Gast

    ich glaube captain america, sollte aber eigentlich egal sein. da man in dem spiel seine charaktere frei wählen kann, können die ja nicht nen aufgabe machen, die du nur mit einem bestimmten charakter lösen kannst. zumindest nicht ohne hinweise darauf.

    glaub ich wohl, dass das mit der wii ein wenig tricki ist, fand es schon auf dem pc schwer genug, zum richtigen zeitpunkt zuzuschlagen.

    ach ja, falls es dich aufmuntert: du kommst später nochmal an ne stelle wo du das machen musst, glaub ich^^
     
  7. jemdesign

    jemdesign Gumba

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    na super, das baut mich ja auf, hätte gestern beinahe den Nunchuk aus dem Fenster geschmissen.:D

    bin immer noch nicht weiter.:mad:

    wii-code:
    3645-9239-3143-4635
     

Diese Seite empfehlen