Metal gear auf Wii !?

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von dethas, 27. Dezember 2006.

  1. dethas

    dethas Gumba

    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    bin neulich beim surfen auf ein Video gestossen, indem bei Super Smash brothers Brawl, Solid Snake vorkam? O.o

    Nu frag ich mich ob das Vid evtl nen fake war, Snake nur in Brawl zu sehen sein wird oder ob sogar ein Metal Gear Titel für die Wii geplant ist?
    Fänd ich persönlich ziemlich klasse, hab Metal gear immer gern gezockt und ist einfach nen klasse game, wobei ich mir ned vorstellen kann das es jemals für die Wii erscheinen wird.

    gruss Daniel
     
  2. Hubi16

    Hubi16 Gumba

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also das Solid Snake mitspielen wird in Super Smash Brothers Brawl ist sicher, aber das ein Metal Gear für den Wii erscheinen wird glaub ich auch nicht. Ist eher was für die ps3 ^^
     
  3. Krisi

    Krisi Yoshi

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Doch, also es gibt eins, oder wird eins geben, aber obs des auch in Deutschland geben wird ist natürlich die andere Frage... ich such mal die Info raus, wo ich des herhab..

    ... Hab mich derbe gefreut, bin nämlich ein MGS Fan^^
     
  4. dethas

    dethas Gumba

    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jap, ich nämlich auch^^
     
  5. Toshi

    Toshi Gast

    Ich mich nicht, bin kein MGS Fan, weil die Hälfte der Solid Teile nur aus Filmschnippsel bestehen :D
     
  6. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    bin grosser mgs fan und hoffe das nen teil auf die wii kommt wohl gemerkt der 4. für ps3 ist ungewiss wissense nicht ob er schein
    quelle :gamepro O.O naja bis denne
     

Diese Seite empfehlen