Metroid Prime Hunters ;D

Dieses Thema im Forum "Nintendo DS und DSi" wurde erstellt von CoLLiiN, 17. Februar 2010.

  1. CoLLiiN

    CoLLiiN Gumba

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    da ich das Spiel MPH immer noch iwie geil finde, frag ich mich, ob das hier vllt noch wer hat und auch spielt? ;D

    Wenn ja kann er sich ja hier melden ;D
    Wär immer bei einer Runde dabei ;D
     
  2. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    ich habe nur die demo ;)
    aber ich möchte hier gerne erwähnen, dass das spiel richtig cool ist und das sage ich, wo normal mit sowas überhaupt nix anfangen kann xD
     
  3. CoLLiiN

    CoLLiiN Gumba

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Spiel is ja auch verdammt cool ;D
    vor allem wenn man das mit Freunden dann jeden tag zusammen zockt ;D
    und das war auch das erste Spiel, dass auf dem DS einen Voice Chat hatte ;D
    Das war natürlich nur mit Freundescodes verfügbar, aber die hat man immer ganz leicht in den namen schreiben können xD und so die ausgetauscht ;D
     
  4. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    ich habe bis ich metroide prime hunters als demo bekommen habe noch nicht mal, dass es demos auf ds karten gibt xD
    aber das was ich vom spiel gesehen habe ist echt genial.. wie lange spielt man denn eigtl am spiel bis mans durch hat?
     
  5. CoLLiiN

    CoLLiiN Gumba

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ach die Story is ganz schnell durch, da die nicht so ausführlich und lang is wie die Prime teile auf dem Cube und der Wii ;D
    Ja, die MPH Demo war die erste Demo die es beim DS gab, die war bei manchen DS im Bundle drin, beim Release ^^

    Oah alta ...
    Hab grad das Game wieder innen DSi gehaun ... und als ich die Musik gehört habe schossn mir gleich Bilder von früher durchn Kopp ^^ ;D Das war schon geil früher ^^
    Um jeden Preis das Spiel gezockt ;D

    Wäre echt cool, wenns mal wieder jemand spielen würde ;D
    Wenns noch wer hat, hier is mein FC: 2750 7560 1985 / Dany X ^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2010

Diese Seite empfehlen