Metroid Prime Hunters - Review

Dieses Thema im Forum "NDS Reviews" wurde erstellt von Samus, 23. Juni 2009.

  1. Samus

    Samus Banned

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    Metroid Prime Hunters, der erste Metroid Prime Teil für den Nintendo DS!

    Altersfreigabe: 12
    Preis: >39€

    Es stehen 2 Modi zur Verfügung:

    Einzelspielermodus und der Multiplayermodus!

    Einzelspielermodus:


    Im Einzelspielermodus, schlüpft man in die Rolle von Samus Aran und sucht in der kompletten Tetra Galaxie nach der "Ultimativen Macht"!
    Diesmal gibt es 6 weitere Kopfgeldjäger, die Samus das leben schwer machen!

    Multiplayermodus:

    Im Multiplayermodus, kann man sich zwischen 3 Optionen entscheiden!

    1) Einzelkarten Spiel, da benötigt man nur eine Metroid Prime Hunters Karte und kann mit Freunden spielen, die ebendfalls einen Nintendo DS haben, allerdings, dürfen die Freunde nur Samus als Jäger aussuchen!

    2) Multikarten Spiel, da benötigt jeder deiner Freunde einen Nintendo DS mit Metroid Prime Hunters, der Vorteil ist, sie können diesmal einen der 7 Jäger nehmen!

    3) Nintendo Wifi Connection, da kann man via Nintendo Wifi Connection mit Freunden auf der ganzen Welt Spielen oder man spielt mit Fremden, ohne FC!
    Man findet bisjetzt immernoch sehr schnell Spieler (10sek.), man kann gleichzeitig gegen 3 Jäger kämpfen!

    Steuerung:


    Es gibt viele Steuerarten, für Links- und Rechtshänder jeweils!
    Man kann es einstellen, dass man die Sicht von Samus mit dem Touchscreen ändert, oder man ändert die Sicht mit den Knöpfen!
    Persönlich finde ich die Nutzung des Touchscreens leichter!

    Hier mal ein Screenshot:
    [​IMG]

    Rumble Pak:
    Das Spiel unterstützt das Rumble Pak (Seperat erhältlich), dadurch steigt der Spielspaß etwas!

    Fazit:

    Metroid Prime Hunters besitzt die beste Grafik auf dem Nintendo DS und ist wirklich eines der Pflichspiele (für mich)!
    Wer es nicht hat, sollte es sich sofort besorgen!:)
     
  2. Raiden

    Raiden Gumba

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich liebe metroid das ist so cool am meisten den online und multyplayermodus^^
     
  3. Cynox

    Cynox Gast

    Ich stimme nicht ganz mit dir überein. Die Grafik hast du mit 10/10 also ist "perfekt" bewertet. Das ist sie aber nicht. wenn man sie mit der von Ninja Gaiden Dragon Sword z.B. vergleicht, dann hat MPH in diesem Punkt höchstens 8/10 verdient.
    Die Bewertung des Sounds ist ok.
    Aber das Gameplay hat für mich keine 9/10 verdient. Es ist sehr fade. Im Grunde muss man doch nur 8 mal hintereinander das gleiche machen, und zwar drei Artefakte suchen um das Portal zum Boss freizulegen, von dem man dann einen Okolithen bekommt. Auch nur 7/10.
    Langzeitspaß, naja, ist schon sehr kurz das Spiel 7/10.
    Der Multiplayer ist aber klasse und hat eine 9/10 verdient.
    Macht im Durchschnitt: 80%=8/10
     
  4. Samus

    Samus Banned

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ok, mit dem Gameplay hast du Recht Cynox, aber die Grafik verdient 10/10, sie ist in den Verhältnissen des DS' einfach Perfekt, es gibt bestimmt ein Game mit besserer, das ist dann ebend 11/10...:D
    Aber ich kanns ja nicht mehr ändern.....
     
  5. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Äh kommt dieses Thema nich etwas spät, ich meine das Spiel kam doch schon 2005 oder 2006 auf den Markt oder ich meine ich habs schon häufiger gesehen.
     
  6. Ratio

    Ratio iPhone Junkie

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    73
    solange es zu diesem Game kein Review gab ist es doch egal wie alt das Game ist... Ist ja nicht so, das Games auf Konsolen so vergänglich sind wie aufm PC
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juli 2009
  7. The Best

    The Best Banned

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    gutes review
     
  8. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn man via Wireless mit einem Freund spielt macht es echt Fun :)
     
  9. Samus

    Samus Banned

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    Steht doch da im review!

    Der Online Modus ist der Hauptteil des Spiels, es hat einen sehr guten Online - Modus, du kannst z.B: Rivalen in deine Rivalen Liste hinzufügen und mit ihnen Kämpfen...
     

Diese Seite empfehlen