Metroid Prime Trilogy Freundescoupons tauschen!

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von Supermaus, 21. November 2010.

  1. nico-2006

    nico-2006 Gast

    sch****
    Die bei buecher.de haben jetzt (nach einer mail!) auch schon gemerkt, dass es ausverkauft ist. wollen aber die bestellung aufrecvht erhalten, bis neuer stuf kommt. dabei wird das game nichtmehr produziert.
    Ich muss mich in den media märkten mal umsehen, da gabs das vor nem jahr noch für 35€, ob das jetzt noch so ist bezweifle ich ;(;(;(;(

    --> also wird es vorerst leider leider nichts
     
  2. Cha-Cha

    Cha-Cha Gumba

    Registriert seit:
    17. April 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bist du sicher, dass du mich registriert hast?
    Laut der Wii noch nicht, sonst hätte ich sie dir schon geschickt.
     
  3. Steenzs

    Steenzs Gast

    Ja eig schon stehst auf meinem Addressbuch als Freund da und dein Name ist dort auch schwarz und net grau also kann ich dir nachrichten verschicken un so.
    Aber laut Metroid Prime Trilogy hast du das spiel nicht , weil als ich dir coupons verschicken wollte war dein name im spiel nicht weis markiert ,also dass du das spiel gar nicht hast .
     
  4. Cha-Cha

    Cha-Cha Gumba

    Registriert seit:
    17. April 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei dir war iwie am Anfang auch keine weiße Markierung, als ichs zum 2. mal geöffnet hab schon.
    Hab dir jetzt 15 geschickt, mehr brauch man glaub ich nicht.
    Laut meiner Wii wird meinen Freunden angezeigt, dass ih MPT spiele.
     
  5. Steenzs

    Steenzs Gast

    Danke dir Cha-Cha hab die Coupons erhalten^^
    Es hat doch geklappt:D
     
  6. Cha-Cha

    Cha-Cha Gumba

    Registriert seit:
    17. April 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich versteh ur immer noch nich warum du mir keine schicken kannst.
    Blöde Wii:mad:
     
  7. nico-2006

    nico-2006 Gast

    Hey Leute, ich habe das Spiel jetzt beim Media Markt bestellt. Bis das bei denen ankommt dauert es jedoch noch etwas. Bitte scheut nochmal in ca. 3 Tagen rein und registriert mich dann ;)

    Übrigends: den Speicherstand habe ich schon auf meiner wii (weil ichs mir mal ausgeliehen hatte) könnt ihr mir auch jetzt schon diese coupons schicken? Wenn ja, werde ich euch registrieren. Wie funktioniert das eigentlich genau, und ab wann gibt es da was bestimmtes?

    Danke :)
     
  8. nico-2006

    nico-2006 Gast

    Endlich, endlich habe ich das game ;)
    Will nun wer mit mir tauschen? 6294-4627-9264-2291

    Gruß
    Nico
     
  9. Saya

    Saya Gumba

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    an Nico:

    Hallo

    wenn du noch coupons brauchst kann ich dir welche schicken.
    (Wii-code: 1341 2955 1661 8468)
     
  10. Soran Panoko

    Soran Panoko Gumba

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab auch noch ein paar falls es nicht reicht ^^
     
  11. nico-2006

    nico-2006 Gast

    Oh, das ist gut. Ich habe erst 7. Wieviele könntet ihr mir denn geben? Leider habe ich selbst keine zum versenden, da ich erst bei MP2 bin.
    Falls ihr dennoch bereit seit mir zu helfen, schreibt mir am besten eine PN (oder hier in den Beitrag. die PN sehe ich eher)

    Danke
     
  12. Kidding Spree

    Kidding Spree Gumba

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tag! Mein Wii-Code ist: 6784-5046-0248-4290 .
     
  13. orbbrobb

    orbbrobb Gumba

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,

    ich hab MP3 fast durch und hab 18 Freundes-Coupons zu tauschen. Ist noch jemand interessiert? Wär ja schade drum wenn wir die Mega-Schiffs-Aufkleber verpassen :)

    Freundes-Code: 3063 9859 6117 2811
    E-Mail: orbbrobb@gmx.de

    thx
    robb
     
  14. orbbrobb

    orbbrobb Gumba

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Achtung! Kompatibilität

    Servus,

    nachdem der Tausch nicht funktioniert hat, habe ich folgenden Verdacht: die Coupons der Trilogie sind nicht kompatibel mit dem Original-Spiel. Also aufpassen: nur tauschen mit den gleichen Versionen. Ich hab zum Glück noch 15 übrig.

    Ich suche jemanden der die Original-Version (nicht die Trilogie) hat und Coupons tauschen will.

    Freundes-Code: 3063 9859 6117 2811
    E-Mail: orbbrobb@gmx.de

    Marcel, sorry für die vergeigten Coupons. Ich glaub es liegt wirklich daran.

    Mfg
    Robb
     
  15. Gilbert Leitheiser

    Gilbert Leitheiser Gumba

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, ich suche jemanden mit der Metroidprime Trilogy zum Tausch von Freundescoupons. :-)

    Ich habe derzeit 16 Stück zum versenden und gebe diese auch gerne her. ;-)

    Vielen Dank im Voraus. :-D

    MFG Gilbert
     
  16. NintendoGAMER16

    NintendoGAMER16 Gumba

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habe 10 coupons und mein FC ist: 5365 0173 7427 1372 , ich mein falls du noch kein hast ?!
     
  17. NintendoGAMER16

    NintendoGAMER16 Gumba

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    OK nochmal anders , wer interresse hat auf 10 Coupons , der schreibt mir per WII an meinen FreundesCode : 5365 0173 7427 1372 . Allerdings möchte ich auch was vom Kuchen haben , derjenige der 10 oder mehr :D hat , meldet sich bitte bei meiner Wii. PS:Wenn dieser Teil sich erledigt hat werde ich es hier Fett gedruckt hinschreiben ! ich bedanke mich im voraus...
     
  18. Ringo

    Ringo Gumba

    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen!
    Habe 15 Freundes-Codes der Originalversion zu vertauschen, sollte jemand interesse haben meldet euch bitte hier oder schreibt mir eine PN. ;)
    Danke schon im Vorraus!
     
  19. Flexx666

    Flexx666 Gumba

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi zusammen. Ich hab 16 Coupns zum Tauschen. Mein Freundescode ist 4161-4295-6213-7209. Einfach eine PN schreiben.
     
  20. RuffAce

    RuffAce Gumba

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also mein freundes code ist 4610-0195-3534-7275 und ich habe metroid prime 3 original spiel durch und alle 3 bei der trilogy durch....also schreibt mich an .....wie viele ich bei dem original spiel habe weiß ich nicht mehr....ich weiß aber das ich bei trilogy 20 habe zum tauschen
     

Diese Seite empfehlen