Miami Nights: Leben im Rampenlicht

Dieses Thema im Forum "Nintendo DS und DSi" wurde erstellt von MiamiNight, 23. Juni 2011.

  1. MiamiNight

    MiamiNight Gumba

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo liebe User ich komme bei dem DsiWare Spiel Miami Nights nicht weiter! vl weiß einer von euch weiter!!
    Im Moment bin ich da wo man sich mit der Person die man sich raussuchen kann, in der Auto Bar trifft (nach dem strand). Da soll ich ihr ja einen Kuss geben? hab ch auch ca 1000x gemacht! und ich habe 5 volle herzen und alles mögliche was es ans status für mich gibt ist auch voll (Fitness usw.) und ne menge Kohle hab ich auch schon.......
    nur passiert jetzt irgendwie nichts? wie geht es da weiter? ich kann doch nicht einfach nur jeden Tag arbeiten und sonst passiert nichts neues???
    seit ein paar tagen (im spiel) ist sie jeden tag am strand und in der Bar und da hab ich sie dann auch jedes Mal geküsst! nur heute ist sie auf einmal nirgens mehr?? aber ich kann weiter zocken (geld verdienen usw.) und sonst ist nchts? da muss doch was kommen oder nich??? muss ich da vl eine bestimmte person ansprechen? oder wo muss ich hin??

    Hoffentlich weiß einer von euch weiter!!!


    MfG
     

Diese Seite empfehlen