Mit der wii ins Internet

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von Ella, 30. Dezember 2007.

  1. Ella

    Ella Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    HI ihr,
    ich überlege mir schon seit einiger Zeit ob ich mit eine Wii kaufen soll!Jetzt habe ich aber noch eine Frage!Wie ist das mit dem Internet?Ich blick da noch nicht wirklich durch:o!Kostet das was?Ist es sehr schwierig?Lohnt es sich oder ist das nur spielerrei?Wie funktioniert das mit den Wii Punkten oder Sternen?Welche Internet Anbieter unterstützen die Wii?USW wenn ihr noch wichtige Infomationen habt bitte auch schreiben ja!

    Hoffe auf Hilfe :confused:
    bye
     
  2. PlayWii

    PlayWii Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Surf doch einfach etwas in den Foren rum, schon hast du Antworten auf die Fragen.
     
  3. ultimate

    ultimate Gast

    Zunächst einmal herzlich Willkommen hier im Forum :).

    Ich versuche mal, deine ganzen Fragen zu beantworten. Eines möchte ich aber noch vorweg schreiben. Diese Fragen haben eigentlich nichts im Steckbrief-Forum zu suchen. Dieses dient lediglich zur Vorstellung der neuen User. Darüber hinaus wurden diese Fragen schon x-mal in diesem Forum gestellt und auch beantwortet. Ich empfehle dir daher für die Zukunft bei solchen und anderen Fragen zunächst einmal die Suchfunktion des Forums zu nutzen.

    So, nun aber zu deinen Fragen:

    1. Generell ist die Online-Funktion der Wii gratis. Allerdings gibt es im Wii-Shop auch kostenpflichtige Downloads. Wenn du z.B. im Internet surfen willst, dann musst du dir den Opera Browser runterladen, welcher 500 Wii Points = ca 5€ kostet.
    2. Ich bin mir nicht sicher, worauf sich das "schwierig" bezieht. Falls du die Konfiguration meinst, nun, das kommt darauf an, wie du die Wii mit dem Internet verbinden möchtest. Generell ist es nicht schwer, jedoch treten immer mal wieder vereinzelte Probleme auf.
    3. Ich weiß auch nicht ganz, was du mit der Frage bezweckst, ob es sich lohnt?!
    4. Mit den Wii Points bezahlt man die kostenpflichtigen Downloads im Wii Shop Kanal. Points kann man sich entweder via Kreditkarte holen oder sich eine Wii Points Card im Geschäft kaufen. Neuerdings kann man auch seine Sterne in Points umtauschen lassen. Alles dazu findest du hier
    5. Der Internetanbieter ist völlig irrelevant ;).

    Zu guter Letzt möchte ich dich noch einmal auf die Suchfunktion des Forums verweisen. Dort wirst du noch mehr Informationen zu deinen Fragen finden.

    Edit: Verschoben ;)
     
  4. stumzan

    stumzan Gumba

    Registriert seit:
    23. Februar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi ich glaube ich habe hier eine gute Internetseite für dich :)
    Da gibt es Informationen zu einem mobilen Internetanbieter in Deutschland.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2013
  5. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Man beachte bitte das Erstelldatum dieses Threads.

    Ich hoffe doch sehr, dass sich der Themenstarter nach fünfeinviertel Jahren nicht immernoch den Kopf darüber zerbricht, ob er sich eine Wii kaufen soll. ;)
     

Diese Seite empfehlen