Mit "New Super Mario Bros" erscheint demnächst eine Neuauflage des Kult-Klassikers

Dieses Thema im Forum "New Super Mario Bros. Wii" wurde erstellt von Dominik$, 18. Oktober 2009.

  1. Dominik$

    Dominik$ Gumba

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Herz vieler Retro-Fans wird beim Betrachten des Videos zu "New Super Mario Bros" höher schlagen. Übersichtliche und lineare 2-D Level, kitschiger Soundtrack und altbekannte Weggefährten werden in vielen Spielern Kindheitserinnerungen wecken. Nintendo stellt sich damit erneut gegen den Trend zu immer aufwendigeren und fotorealistischeren Spielen.

    Das einfache und zeitlose Spielprinzip wird mit Nintendos alter Spielcharakter-Garde abgerundet. Neben Mario und Luigi sind im Trailer auch Todd und Yoshi mit von der Partie. Und natürlich müssen Sie wieder die hilflose Prinzessin Peach aus den Fängen des Oberschurken Bowser befreien. Die Idee ist allerdings nicht neu und wurde in ähnlicher Form schon im Sommer 2006 für Nintendos DS veröffentlicht. Auf der Wii geht es erst am 20. November los.
     
  2. chrisiwochi

    chrisiwochi Gumba

    Registriert seit:
    27. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ja freu mich schon tierisch darauf.l
    Hab das Spiel vor 2 Wochen bei Amazon vorbestellt.
     
  3. Dominik$

    Dominik$ Gumba

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    cool ich freu mich auch
     
  4. jagcat

    jagcat Gumba

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    juhu habs seit gestern auch :) und ja da werden direkt Kindheitserinnerungen wach :D deswegen hab ich mir die WII ja auch geholt, damit ich meine alten Games wieder aufleben lassen kann.
     

Diese Seite empfehlen