Monster 4x4 World Circuit

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele Reviews" wurde erstellt von Mike22a, 23. Mai 2007.

  1. Mike22a

    Mike22a Gumba

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Monster 4 x 4 Circuit:

    Über das Game:

    Monster 4 x 4 World Circuit ist ein Monster Truck Spiel wie der Name Monster schon sagt, es ist sehr vielfältig aufgebaut d.h. man hat verschiedene Monster Trucks und kann noch mehr freischalten, verschiedene Levels machen das Spiel noch schwieriger weil es so rassant zu und her geht. Das ganze kann man in einer Welt-Tourne durch spielen wo man immer wenn man ersten Platz macht neue Sachen freischaltet wie die Minispiele.

    Über die Grafik:

    Die Grafik sieht Excite Truck ändlich und ist meiner meinung nach sehr schön. Verschiedene Efekte wie Ölbomben Nitro und Öllachen sind sehr gut dargestellt.

    Multiplayer:

    Der Multiplayer ist sehr gut gemacht, da man im Enzelspieler Modus Minispieler freischalten kan wie z.Bsp Auto-Fussbal und so sachen...

    Über den Sound:

    Der Sound ist eigentlich recht schön da man voralem nur die Monster Trucks Brummen hört . Im Hintergrund ist noch so Instrumental sehr schnelle Musik die einen Nervös machen kann.


    Insgesamt :

    Das Spiel ist für Deutschland : 50 Euro ,Schweiz: 50 Franken
    ein sehr Preiswertes Spiel aber das ist noch nicht alles, mit dem mitgeliefertem Lenkrad wird das ganze Spiel noch rassanter. Und wen ihr das Game habt glaubt mir, da müsst ihr nicht mehr in die Mukki Bude.......


    [​IMG]


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2007
  2. Death Torturesaw

    Death Torturesaw Gumba

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Is das echt so anstrengend...

    Review recht kurz, aber in der Kürze liegt bekanntlich die Würze.
     
  3. Mike22a

    Mike22a Gumba

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jah es ist anstrengend^^

    Jah ich denke über das spiel gibts nicht mehr zu sagen hab alles in diesem kurzem Review zusammengefasst is nicht gut???
     
  4. shorty1985

    shorty1985 Gast

    Gute Review
     
  5. Mike22a

    Mike22a Gumba

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    **..DaNkE..**
     

Diese Seite empfehlen