Monster Hunter 3 für Wii

Dieses Thema im Forum "Monster Hunter" wurde erstellt von Darkness, 19. November 2008.

  1. RUSKO STAR

    RUSKO STAR Gumba

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    oha so lange dauert das??
     
  2. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kauf dir doch 'ne PSP mit Monster Hunter Unite, dass ist mehr als doppelt so groß wie MH 3.
     
  3. haihoo

    haihoo Gumba

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aber auch deutlich öder. MH3 ist ohne Frage das bisher mit Abstand beste Monster Hunter.
     
  4. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Öde fand ich es jetzt nicht. Ein paar Monster mehr hätte Tri aber ruhig vertragen können.
     
  5. xAyax

    xAyax Gumba

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jap das finde ich Auch Es gibt Grade mal 3 Richtig Große Monster (Jhen , Ceadeus und Alatreon Glaub ich ? )
    Bei Unite warn Noch mehr ( wie viel genau weiß Ich net)
    Oder es warn generell Mehr "Bossmonster" Wie zb Kirin...
    Sie hätten mehr Leviathane Drachenältesten etc.(für wasser Versteht sich) machn sollen Gibt ja nur Gobul,K.Ludroth,Lagia und Ceadeus( für mein Geschmack Zu wenig Kampfaction unter Wasser)
    njamnjam~
     

Diese Seite empfehlen