Monster Hunter 3 Ultimate Verabredungsthread

Dieses Thema im Forum "Wii U Games" wurde erstellt von Kaichi, 15. April 2013.

  1. Kaichi

    Kaichi Toad

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Verabredungsthread zu Monster Hunter 3 Ultimate
     
  2. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ok eine Frage ich hab mal gehört man könne so zu zweit spielen wenn einer mit 3DS und einer mit Wii U spielt und beide im selben Raum sin. Jetz is die Frage können auch Freundescodes von Wii U und 3DS getauscht werden und auf die Art online zusammengespielt werden, denn ich hab nur die 3DS Version will aber sobald ich das volle Qurupeco Set habe online richtig loslegen und bräuchte noch ein paar leute die mitkommen.
     
  3. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.540
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Prinzipiell ist es möglich, mit der 3DS Version online mit einer Wii U Version zu spielen. Allerdings kannst du mit deiner 3DS Version alleine nicht online gehen, dafür braucht es zusätzlich eine Wii U, auf der die MH3U Packet Relay Tool App installiert sein muss. (Gibt es kostenlos im Wii U eShop zum Download, eine Wii U Version des Spiels ist dafür nicht nötig). Dann kann die Wii U quasi als Internetzugang genutzt werden. Damit das klappt, muss die Wii U allerdings wiederrum über Kabel mit dem Internet verbunden sein, über WLan funktioniert es nicht. (Warum auch immer). Zudem kann die Wii U, die als Zugansgpunkt dient, währendessen für nichts anderes verwendet werden, also auch nicht zum spielen.

    Ist also leider alles etwas kompliziert.
     
  4. Myuga

    Myuga みゅが

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    63
    solltest du es hinbekommen Online zu spielen meld dich ruhig, ich werd dir bissl helfen^^
    achja, das qurupeco set zu farmen ist viel zu nervig, an deiner stelle würde ich das rhenopolos set farmen. ist zwar hässlich, hast es aber schneller und leichter zusammen. für Online reichts vollkommen.
     
  5. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also kann ich online nur mit anderen die die 3DS Version haben spielen und das Qurupeco set hab ich bereits praktisch komplett ich brauch nur noch einen seltsamen Schnabel, dann hab ich alles nur der klappt irgendwie nich muss ich dafür den blöden Vogel fangen oder warum klappt das nich.
     
  6. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.540
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Die 3DS Version hat wie erwähnt keinen eigenen Onlinemodus. Ohne eine Wii U kannst du also weder mit anderen 3DS- noch anderen Wii U Spielern online spielen.
     
  7. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Oh na ganz toll Mehrspieler geht ohne Wii U nur Lokal das wusste ich nich dann wirds noch lange dauern bis ich es mal online spielen kann aber die Onlinequests kann ich wenigstens machen. Bei meiner aktuellen Lage habe ich als nächste höhere Ausgaben ne besseren Rechner und nen Befähigungsnachweis für Gabelstapler geplant wenn also keine unerwartete Geldspritze kommt wird die Wii U bei mir noch warten müssen.
     
  8. Myuga

    Myuga みゅが

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    63
    Der seltsame schnabel is glaube nen rare item. Den kannste durch killen und durch fangen bekommen.
    Am besten du fullbreakst ihn (beide Flügel {die stelle mitden er feuer entfachen kann} und den schnabel) und dann fängst du ihn, dann ist die wahrscheinlichkeit am höchsten.
     
  9. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Alles klar danke dann werd ich schauen das ich endlich den Schnabel kriege und zumindest allein erstmal Onlinequests machen und wenn ich dann später online kann werd ichs noch machen wird aber halt noch ne ganze Weile dauern.
     
  10. Lloyd Irving

    Lloyd Irving Toad

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hier steppt ja richtig der Bär ... das bei dem zurzeit besten game auf der U so wenig hier los ist *seufts*
     
  11. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Also ich wäre bereit für ein paar packende Kämpfe! :D
     

Diese Seite empfehlen