Monster Hunter Tri Essenskills

Dieses Thema im Forum "Monster Hunter" wurde erstellt von Berry, 17. Oktober 2010.

  1. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wollt mal fragen, welche Skills ihr beim Essen bevorzieht..

    Also einmal, welches Essen ihr genau nehmt, welche Skills ihr davon bekommt und welche essensfähigkeiten ihr am besten findet..

    Ich steh da nämlich immer auf der Kippe, weil ich nicht weiß, was am meisten bringt :confused:

    MfG. Nicky..
     
  2. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich nehm eigentlich immer Drachenhaupt/schweif und Goldreis/Megabagel, weil ich zu faul bin mir Maxi Tränke, Uralte Tränke, Gebratene Stakes usw. mitzunehmen. ^^
    Und wie's zubereitet wird ist mir dann immer egal, es sei denn, ich will was auf Heldentum machen.
     
  3. Ruuod

    Ruuod Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hp+40, atk(s) oder atk(L), ausdauer-25
    und als skills
    1.feuer
    2.wechsler
    3.schläger
    aber immer unterschiedlich von quest zu quest.
    wenn ich zum beispiel jhen+ mach nehm ich schneid weil ich immer mit adrenalin mache.
     
  4. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Was muss man da Essen?
     
  5. Ruuod

    Ruuod Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    fürs erste:
    1te seite oben(glaub fleisch)+ 2te seite unten (getränk)
    fürs zweite:
    2te seite oben (glaub gemüse)+2te seite unten (getränk)
     

Diese Seite empfehlen