Monster Hunter Tri Frage Thread

Dieses Thema im Forum "Monster Hunter" wurde erstellt von Monoton, 17. April 2010.

  1. nfsfreaks

    nfsfreaks Gumba

    Registriert seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ``Du tust so als würde er nach der Haarfarbe eines Rathians fragen`` :scared:
    Aber ich bekomme das Spiel auf jeden Fall heute sry für die Frage.
    Ich werde das Spiel komplett durchzocken OHNE ab jetzt eine Frage zu stellen :D

    Edit: Also ich meine damit das ich ab jetzt keine Frage mehr über Monster Hunter Tri stelle ich lass mich einfach überraschen^^
     
  2. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Das wäre vielleicht keine so gute Idee, weil es öfters mal Gegenstände o. Ähnliches gibt, das du nicht findest du aber auch keine Stunden damit verbringen willst, für ein dämliches Karbalit Erz oder sowas.
    Da ist es schon hilfreich, mal zu fragen.
    Oder welchen Waffenstamm man nutzen sollte für eine gute Waffe später~
    Genauso der Umgang mit manchen Waffen, ich musste auch die eine oder andere Frage stellen, sonst hätte ich alle meine Gegenstände aus dem Fenster geworfen. xD
     
  3. nfsfreaks

    nfsfreaks Gumba

    Registriert seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Stimmt da ist was dran :D
     
  4. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    NFS das ist der Fragthread also frag gefälligst alles was du willst ich war nicht der der dich angeschnauzt hat xD
     
  5. nfsfreaks

    nfsfreaks Gumba

    Registriert seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe ich ja auch nie geschrieben das du mich angeschnauzt hast^^
     
  6. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Stell einfach fragen, das Spiel ist verdammt schwer^^
     
  7. Makarov

    Makarov Gumba

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja so arg schwer auch wieder nicht. versuch die alten Monster hunter editionen zu spielen. Die sind schwer, aber nicht Monster hunter Tri =)
     
  8. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Für einen Einsteiger isses trotzdem schwer, spiel mal MHP3rd^^.
     
  9. Makarov

    Makarov Gumba

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nun ist zwar lange her das ich hier drin war und denoch antworte ich mal auf deine letzte Aussage. Es ist vielleicht schwer für Einsteiger, doch ist es für sie leichter Tri zu spielen als die alten Versionen ( was eigentlich Sinn und Kern meiner Ausage war ). Zudem kommt ja noch der Onlinemodus dazu was ihnen das Spiel erheblich erleichtert, man findet immer im Spiel ein paar gelangweillte Pro`s die Noobs einfach just for fun helfen. Kurz gesagt sie müssen sich nicht mal anstrengen, und DAS erachtest du als miese Anfängermöglichkeiten. Ich will ja jetzt nicht frech werden aber da hätest ein bischen besser überlegen sollen ( Übrigens das MHP3rd würd ich gerne zocken, das Problem ist das es noch net in Deutschland gibt und auf eine englische oder japanische Version hab ich kein Bock, ich heb mir den Spaß lieber auf um es dan in deutsch genießen zu können)
     
  10. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wer sagt, das man ständig iwelche Pros trifft. Und nur weils iwo Pros gibt heisst es nicht dass man da gleich niemals sterben wird und gleich alle Itemfunktionen kennt^^
     
  11. Makarov

    Makarov Gumba

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    es war nur ein Beispiel von vielen. Auserdem stirbt man bestimmt seltener wen man mit mehr Leuten zockt , dan ist die Tatsache noch das deine Mitspieler alle lebendig sind und bekanntlich nicht gerade blöd , was auch einem gleich die Möglichkeit gibt zu Fragen. Nun kommen wir zum Thema Pros, also ich bin mir sicher ( und es ist auch so ) das es mehr Pros gibt als Neulinge, die meisten Pros gehen nur nicht mehr so oft on und wen sie doch mal on gehen dan spielen sie einfach nur just for fun, und ja man trifft ständig irgendwelche Pros. Natürlich gibt es auch die aroganten Zocker die kein spaß kennen und Jägerrang 999 anstreben und auf dem Weg zu ihrem Ziel jeden verachten. Solte die betroffene Person immer noch nicht klarkommen ( bei all den Hilfestellung ) hat sie immer noch das Interent mit dem Freund Google. falls das nicht hilft, dan muss man leider davon ausgehen das die Person einfach nur dämlich ist das Game zu zocken oder einfach nicht weiß wie man ein paar Knöpfe drückt ( ich hoffe du gehörst nicht dazu, es sei den das Spiel war so was von schwer für dich ). ich gehe mal davon aus das du die alten MH versionen schon gezockt hast, bestimmt hast du gemerkt das die schwieriger waren. Und wen du mir jetzt noch erzählen willst, das Monster Hunter Tri schwerer sein soll, dan geb ichs auf ( was bringt es auch jemanden was verständlich zu machen wen er es gar nicht verstehen will :facepalm: )
     
  12. nfsfreaks

    nfsfreaks Gumba

    Registriert seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wieviele Monster schätzungsweise gibt es im gesamten Spiel? :jubel:
     
  13. Tobi333

    Tobi333 Gast

    Stimmt es, dass die Server am 30. April stillgelegt werden? :-O
     
  14. Fox Heart

    Fox Heart Yoshi

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    61
    Ja. Das stimmt.
     
  15. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Was?? :OO
     
  16. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    So kann man Kunden auch dazu überreden sich eine Wii U mit Monster Hunter Ultimate zu kaufen.
     
  17. Gear 4

    Gear 4 Koopa

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    11
    So ein Mist, ich hab da noch nie online gespielt und werds auch nicht vorm 30.4. D:
     

Diese Seite empfehlen