Monster Hunter tri keine karte vorhanden

Dieses Thema im Forum "Monster Hunter" wurde erstellt von Hausche, 4. September 2010.

  1. Hausche

    Hausche Gumba

    Registriert seit:
    4. September 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hab das spiel schon einigermasen weit gespielt und auf einmal ist die karte nicht mehr da auch wenn ich die karte aus der vorratsbox nehme ist es so als hätte ich sie nicht sie ist zwar da aber nur so das es anzeigt in welchem gebiet ich bin
     
  2. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Karte ist ein Vorratsobjekt d.h. es gehört nciht dir und wird nach Questende wieder eingesammelt


    Btw dafür brauchste nciht gleich nen Thread aufmachen.
     
  3. Hausche

    Hausche Gumba

    Registriert seit:
    4. September 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    aber ich hab sie ja auch nicht wenn ich sie aus der voratsbox nehme
     
  4. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wahrscheinlich hast du die Sicht verändert und das Gebiet, in dem du dich befindest, wird stark vergrößert, kann das sein?
    In dem Fall musst du da dieses Menü öffnen [Auf der Fernbedienung 2, auf dem Classic Controller Minus] und...
    Musst mal schauen, was man da drücken musst, ich weiß das jetzt nicht auswendig.
    Aber das steht dabei. ^^

    Und wenn's das nicht ist... hast du dein Spiel vernichtet und zerstört. :ugly:
    Spaß.

    lg
     
  5. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  6. Hausche

    Hausche Gumba

    Registriert seit:
    4. September 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    nein ich habs jetz wider hin bekommen die sicht war nicht vergrössert es war mein talisman der +8 lähmen und -10 Karte hatte aber trotzdem danke
     
  7. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hahaha, okay, dann ist ja alles klar. ^-^
     

Diese Seite empfehlen