Monster Hunter Tri Ultimate Wii U

Dieses Thema im Forum "Wii U Games" wurde erstellt von Monoton, 20. Februar 2013.

  1. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Bald steht es endlich in den Läden, morgen gibt es die Demo zum kostenlosen Herunterladen. Und wer ist von euch schon im Jagdfieber?
    Auch, wenn es quasi nur eine Erweiterung von Monster Hunter Tri ist, so ist die doch schon ziemlich gewaltig, da darf man Tri ja eigentlich gar nicht als vollwertiges Spiel ansehen.
    Ich hab erst viel drüber nachgedacht, ob ich es mir kaufen werde oder nicht, aber jetzt steht's eigentlich fest.
    Ist irgendwer aus den alten Tagen auch dabei?
     
  2. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.540
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Ich bin noch am Überlegen, ob ich mir Ultimate 3 zulegen werden. Monster Hunter Tri fand ich ganz nett, hab es allerdings nie online gespielt. Mal schauen, ob ich es mir zulege. Falls ja, wird man sicherlich mal die ein oder andere Jagd zusammen machen können. ;)
     
  3. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Was ist denn so alles neu an dem Spiel? Neue Monster gibt es ja glaube ich (muss ja so sein), aber gibt es auch neue Maps? Die 5 bekannten sind wie ich finde auf Dauer auch etwas öde..
     
  4. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Um mal das ein oder andere zu zitieren, weil ich keine Lust hab es selbst zusammenzufassen:


    Es ist also nicht unbedingt ein neues MH, aber man kann es trotzdem nicht mit Tri vergleichen, auch, wenn Dorf und Gebiete zum Teil gleich sind. Das ist nun eher das fertige Monster Hunter Tri und es ist bei weitem größer.
    Ich denke es lohnt sich.
     
  5. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Mir kribbeln die Finger. Das klingt wirklich toll, ja, MH3 war sogar wirklich mein erstes Spiel der Reihe. Und ich fand schon das toll..
     
  6. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Gleich gibt's die Demo.
    Oh qualvolles warten.
     

Diese Seite empfehlen