Monsterjäger sucht Kumpanen!

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von Elexier2, 18. Dezember 2012.

  1. Elexier2

    Elexier2 Gumba

    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo miteinander,
    ich hab wieder mit Monster Hunter Tri angefangen. Und da es online nun mal mehr Spaß macht, hab ich mir gedacht, es wär gut, wenn jemand mit mir spielen würde. Ich würde so ca 1-3 Leute suchen. Bin JR15, die MH3-ID kommt noch in mein Profil. Bei Interesse schreib einfach eine PN oder schreib mich auf Skype an.
     
  2. Lloyd Irving

    Lloyd Irving Toad

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ich zocke auch seit paar tagen wieder vllt kann man die nächsten tage zusammen zocken
     

Diese Seite empfehlen