Multi - Info Thread 360/PS3/Wii

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Toshi, 21. März 2008.

  1. Since

    Since Gumba

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, und ausserdem steht in dem Text nicht einmal was von der Wii.
    Wäre wohl eher was für den Multi-Info-Thread als für die Wii News. ;)
     
  2. colonia01

    colonia01 Gumba

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist ja auch nicht für die Wii das ist Allgemein. Sobald es einen für Wii gibt werde ich euch Informieren. Die News sind auf alle Konsolen bezogen.
    Bin ein kleiner PES Freak ^^
     
  3. colonia01

    colonia01 Gumba

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    Pro Evolution Soccer 2010: Die diesjährigen Neuerungen im Detail

    Konami scheint schon jetzt von "Pro Evolution Soccer 2010" überzeugt zu sein. Zumindest wollen die Entwickler die realistischste Fußballsimulation aller Zeiten abliefern. Hier ein Überblick der versprochenen Neuerungen.

    Laut eigenen Angaben hat Konami Monate damit verbracht, Feedback über die Stärken und Schwächen der "Pro Evolution Soccer"-Serie in den Fan-Foren zu sammeln. Basierend auf den so gewonnenen Erkenntnissen, soll "Pro Evolution Soccer 2010" eine grundlegende Erneuerung erfahren. Dass Konami auf diese Art das beste PES aller Zeiten herausbringen will, versteht sich von selbst. Erfreulicherweise scheint es sich aber nicht nur um leere Marketing-Versprechen zu handeln. Die Entwickler haben nämlich jetzt schon eine Liste mit Neuerungen und Verbesserungen veröffentlicht, die wir hier im Detail präsentieren wollen.

    * Gameplay: Dank intuitiver Verteidigung werden offene Räume zukünftig besser gedeckt, so dass die Spieler bei Angriffen permanent nach neuen Wegen suchen müssen. Wie auf dem echten Platz erfordert der Titel strategische Überlegungen ebenso wie schnelle Reaktionen. Neben ergänzenden neuen Elementen außerhalb des Feldes sind nun die Torhüter noch agiler und mit all jenen Fähigkeiten ausgestattet, die ein moderner Schlussmann haben sollte. Auch die Schiedsrichter im Spiel verhalten sich dank verbesserter KI-Elemente noch klüger und treffen sorgsam ausbalancierte Entscheidungen.
    * Verbesserte Grafiken: PES 2010 wurde einer grundlegenden visuellen Überarbeitung unterzogen. Nicht nur der Gesichtsausdruck der Spieler wirkt nahezu lebensecht, man erkennt auch ihre jeweilige Verfassung. Und dank eines verbesserten Systems der Lichtberechnung wird das Geschehen auf dem Platz noch variabler dargestellt. Viele Details in den Stadien wurden massiv verbessert, etwa beim Rasen und bei verschiedenen anderen Elementen in den Arenen.
    * Komplett neue Animationen und Moves: Sämtliche Animationen gehen nun absolut geschmeidig ineinander über. So wurden Dribblings mit anschließendem Schuss aufs Tor zu übergangslosen Animationen verschmolzen. Auch weitere individuelle Fähigkeiten der Spieler wurden integriert, darunter zusätzliche Tricks und Kniffe, die für einen noch attraktiveren Spielfluss sorgen. Verschiedene Aspekte wurden komplett überarbeitet: So sind die Animationen für Dribblings, Drehungen und Schüsse völlig neu gestaltet, auch einen spürbaren Wechsel bei der Passgeschwindigkeit gibt es im neuen PES - abhängig davon, ob der Ball aus einer stehenden Position oder während des Laufs gespielt wird.
    * Fußball-Atmosphäre: Das Verhalten des Publikums im Verhältnis zum Geschehen auf dem Platz ist nun deutlich variabler - mit neuen Gesängen und Fan-Chören. Dazu gehört auch, dass die Unterschiede zwischen Heim- und Auswärtsspielen deutlich spürbar sind und die Menge auf spezifische Situationen im Match reagiert - bei Toren oder Foulspiels wird entweder gejubelt oder gebuht. Auch die Kommentare wurden modifiziert, um einen stets aktuellen und treffenden Überblick zum Spielgeschehen zu geben.
    * Erneuerte Meister Liga: Die Meister Liga wurde sorgfältig erneuert. So wurden die Management-Aspekte erweitert, um die Spieler in die Lage zu versetzen, ein Team über einen längeren Karriere-Zeitraum zu führen. Nicht zuletzt die Meister Liga gilt vielen als einer der wesentlichen Faktoren für den Erfolg der PES-Serie, deshalb wurden ihre Elemente in PES 2010 in erheblichem Umfang erweitert und ergänzt.
    * KI: Mittelfeldspieler und Verteidiger arbeiten nun viel besser zusammen, um offene Räume zu decken und Angriffe abzuwehren, so dass Verteidigungsaufgaben auch von weniger starken Abwehrspielern wahrgenommen werden können. Zusätzlicher Effekt: Es gibt nun keine leichten Tore mehr; damit kehrt PES 2010 zu seinen Simulations-Wurzeln zurück. Bei Angriffen können die Spieler nun mehrere Kicker auf einmal bewegen und in verschiedene Bereiche des Spielfelds schicken. Damit sind mehr Tor-Möglichkeiten gegeben als jemals zuvor. Alle diese Neuerungen erfordern einen neuen Grad an Kontrolle vom Spieler: Vorausschauendes, strategisches Denken ist ebenso wichtig wie schnelle Pässe. Doch das neue System bietet auch großartige neue Möglichkeiten für die Spieler, ihr Team zu überblicken und zu kontrollieren. In Freistoß-Situationen können sie beispielsweise die Laufwege der Spieler initiieren, welche den Ball im Strafraum annehmen sollen.
    * Individuelle Spiel-Charakteristiken: In vorangegangenen PES-Teilen bestimmte die Team-Formation die Bewegungen der einzelnen Spieler weitestgehend. PES 2010 führt ein neues System ein, bei dem deren individuellen Eigenschaften in Sachen Angriff und Verteidigung ganz entscheidend zur Art und Weise beitragen, wie sie spielen. Jeder Spieler besitzt eine einzigartige und individuelle KI, die sich direkt in seinen Fähigkeiten widerspiegelt und ebenfalls eng mit den jeweiligen Aktionen seiner Mannschaftskollegen zusammenhängt. Wenn sich beispielsweise ein Spieler im Ballbesitz befindet, der als herausragender Passgeber bekannt ist, werden mehr Spieler in den Strafraum eilen und sich für den Ball anbieten. Ein Spieler, der dagegen besonders schwer vom Ball zu trennen ist, wird von gegnerischen Verteidigern besonders hart in die Zange genommen, während nach vorne stürmende Angriffsspieler automatisch vom Mittelfeld unterstützt werden.
    * Strategie: Eine neue Power-Anzeige erlaubt es den Spielern, ihre Strategie auf ebenso einfache wie komfortable Weise bereits vor dem Match auszubalancieren und festzulegen. Dabei können Elemente wie die Häufigkeit von Pässen, Bewegungen der Spieler oder die Position der Verteidigungs- und Angriffslinie verändert werden, etwa, um die Spielweise eines favorisierten Klubs anzupassen. Diese Eigenheiten können nun beliebig verändert werden - beispielsweise, wenn Heim- oder Auswärtsspiele bestimmte Spielweisen erfordern, was bei der herausfordernden Meister Liga der Fall sein dürfte.
    * Strafstöße: Ein komplett neues System wurde integriert, um noch größere Kontrolle und Präzision beim Platzieren von Strafstößen zu ermöglichen.
    * Erweiterte Online-Möglichkeiten: Eine eigene Abteilung des Tokioter Teams arbeitet ausschließlich an der Verbesserung der Online Komponenten von PES 2010. So sind beispielsweise mehr Inhalte zum Download geplant. Schon PES 2009 wurde von Konami mit der Veröffentlichung von Transfer-Updates, neuen lizenzierten Teams und weiteren Inhalten unterstützt. Dies wird für PES 2010 ausgebaut.



    Wie wir sehen, verspricht Konami recht viel für "Pro Evolution Soccer 2010. Sollten alle Neuerungen und Verbesserungen wirklich im vollen Umfang umgesetzt werden, dürfen Fußballfans sich wohl auf ein echtes Highlight freuen.Außerdem hätte PES 2010 dann eine gute Chance, den Konkurrenzkampf mit "Fifa 2010" zumindest für eine Saison für sich zu entscheiden. Wir hoffen, dass schon bald die ersten Bilder oder gar Videos aus dem neuen Spiel veröffentlicht werden.

    Quelle: • Pro Evolution Soccer 2010 (Wii): Die diesjährigen Neuerungen im Detail | SPIELERADAR
     
  4. zod

    zod Gumba

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nur leider werden mal wieder kaum Lizensen vorhanden sein, dazu kommt das, was das Publikum angeht, nur Sound Effekte versprochen werden. Was ist mit Animationen? Wird wohl wieder auf aufpolierte 2D-Pappmännchen hinauslaufen, sonst hätte man extra damit angegeben.

    Ansonsten bin ich gespannt, werde es mir wahrscheinlich holen, wenn die Wertungen es in den 80% Bereich schaffen.
     
  5. colonia01

    colonia01 Gumba

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja das mit der Lizenz ist klar. Die hat EA bis 2013.
     
  6. Deus Ex Machina

    Deus Ex Machina ...ist Retro

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    73
    Deswegen hab ichs mal mit dem Multi Info Thread zusammengeführt ;)

    LG

    Neue News zum Kojima Spiel:


    Heute am 18. Mai sollte es ja neues zu dem kommenden Kojima spiel geben, die Seite des Games wurde nun geupdated - ein Countdown zählt hinunter, und von jetzt gesprochen dauert es noch 91 Stunden, bis es hoffentlich etwas neues gibt.

    Nettes Gimmick: Sobald es blitzt erscheint im Hintergrund eine "5", was auf Metal Gear Solid 5 hindeuten könnte. Allerdings könnte es auch ein "S" für Solid Snake sein? Ich bin gespannt:

    KOJIMA PRODUCTION "NEXT" < Zur Seite

    [​IMG]
     
  7. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ach ich Liebe die hinweise von Kojima der Mann ist einfach genial .
     
  8. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Voll hammer. Die machen voll Wirbel darum :D. Hoffentlich wirds wad dickes ^^
     
  9. summercem

    summercem Gast

    Die wildesten Spekulationen werden im netz verkündet, aber schon einmal daran gedacht dass es ein einfaches "S" sein könnte?^^

    Die Verkündung wird sicherlich unerwartet! Alleine Deswegen kann es sich nicht um MGS5 handeln...
     
  10. zod

    zod Gumba

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Für mich kann das keine "5" sein da alle Seiten symetrisch sind, bei digitalen Fünfen ist die Unterseite aber immer etwas größer. Wüsste aber auch nicht was ein "S" bedeuten könnte, evtl. ja nen schlechter Scherz ^^
     
  11. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich lass mich überraschen kA was es sein soll :D
     
  12. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Leute Leute, guckt euch das jetzt nochmal an
    KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Da kommt ein Gesicht :rofl:

    und ein "e""a""r ""s""3""p" oder sowas.
     
  13. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    Um aufklärung zuschaffen:

    Big Boss und Raiden mischen mit sieht selbst: KOJIMA PRODUCTION "NEXT"



    Bewegung an der Teaser-Front: auf der Vorschau-Seite und in einem japanischen Artikel zum nächsten Projekt von Metal Gear-Erfinder Hideo Kojima sind zwei bekannte Gesichter aufgetaucht. So erscheint nach einem Blitz das Gesicht von Naked Snake (besser bekannt als Big Boss) aus Metal Gear Solid 3: Snake Eater auf der Seite, in einer Preview im Spielemagazin Famitsu taucht Raiden in ähnlicher Pose auf.

    Big Boss ist auf dem Bild sichtlich gealtert. Neben seinem Markenzeichen - der Augenklappe - trägt der Agent außerdem ein Barett mit dem Logo der fiktiven Organisation »Militares Sans Frontieres«. Raiden tut es Big Boss gleich: auch er trägt eine Abdeckung über einem Auge, vermutlich eine Folge des Finales von Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots.



    Im Famitsu-Artikel erscheint Raiden zur linken von Big Boss.
    Ungewöhnlich: Beide Figuren sind aus unterschiedlichen Zeitebenen im Metal Gear-Universum. So ist etwa Big Boss zur Zeit von Raidens Ninja-Verwandlung bereits seit geraumer Zeit tot. Wird das neue Kojima-Projekt also in unterschiedlichen Epochen spielen? Oder werkelt das japanische Studio gar an zwei Spielen gleichzeitig?

    Spätestens zur E3 wird es mehr Informationen geben. Dann endet der auf der Teaser-Seite geschaltete Countdown.

    Quelle: ERROR 404 | GamePRO.de - one click ahead d_5/1961244/metal_gear_solid_5.html


    MGS 5 ? Ja sicherlich...
     
  14. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist ja echt spannend :rofl:
     
  15. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    Xbox 360 knackt die 30 Millionen Marke

    20 Millionen Gamer bei Xbox Live aktiv.

    Microsoft hat soeben in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass man einen weiteren Meilenstein erreicht habe.

    Seit Launch der Konsole wurden 30 Millionen Xbox 360 verkauft und es sind inzwischen über 20 Millionen Menschen auf XBox Live aktiv.

    Quelle: Xbox 360 knackt die 30 Millionen Marke - consolewars
     
  16. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    ich wollte nur mal ne kleine frage stellen..
    ich wollte mir vlt weihnachten ne xbox360 kaufen (project natal+ project milo sin ja vlt mal genail).
    welche von den 3 xboxen würdet ihr mir denn empfehlen?(hab auch noch wii un dsi)
    un was für ein spiel wäre für mich gut?(so richtige action oder ego-shooter spiele mag ich eigtl ned so..)
    okaay.. thx für ne antwort^^
     
  17. summercem

    summercem Gast

    Ich meine gehört zu haben, dass du für Natal eine HDD benötigen wirst!;)
     
    norweger gefällt das.
  18. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Denk ich auch mal.
     
  19. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    ne Box ohne HDD macht eh kein Sinn :rolleyes:
     
  20. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    was ist denn hdd?
    ich kenne mich da im mom noch ned mit den xbox ausdrücken so aus^^
     

Diese Seite empfehlen