My Sims Kingdom Hilfe

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von melanie, 26. Dezember 2008.

  1. karmde

    karmde Gumba

    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Du musst Bücherregale oder Schubladen durchsuchen. Auf Niedlingen kannst du sie auch
    schürfen bzw. manchmal auch mit Büschel ausreißen bekommen.

    Hoffe ich konnte dir helfen
    Gruß
    karmde
     
  2. karmde

    karmde Gumba

    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    suche am besten in allen Bücherregalen (kann man auch mehrmals) oder Schubladen.
    Man bekommt aber auch in Niedlingen beim Schürfen immer wieder Stifte.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    Gruß
    karmde
     
  3. nini

    nini Gumba

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    so lange braucht das wirklich bis man diese 2 grundeln hat? Das ist ja schrecklich!
    Na super ich mach mich schon mal ans angeln!!!!!
     
  4. piiep

    piiep Gumba

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hiiiilfee!!!

    hallo...
    ich hab folgendes problem:
    bei dem naturpark weiß ich zum schluss nicht was ich noch machen soll!?...es heißt nur noch "ist das große schwein auch teil der tour- welches schwein?" und dann hab ich keinen plan wies weitergehen soll?!

    und auf der raketenbucht....
    wie kann man denn die stromkabel an den computer anschließen??....entweder es fehlen immer nur ein paar cm aber es passt kein kabel mehr rein oder es passiert einfach nix obwohl eig. alles passt??!!!

    bitte helft mir so schnell es geht!!!!
     
  5. krawatte

    krawatte Gumba

    Registriert seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wer weiss, wie ich zu "Schokolade" komme?
     
  6. bibi77

    bibi77 Gumba

    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi,

    wo finde ich auf der Roboterinsel diese drei Tanks die anschliessen soll? Ich habe schon alles abgesucht.
     
  7. Simba

    Simba Gumba

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sitze fest bei Level 4 MySims Kingdom

    Sitze auf dem Berg fest. Ich sitze auf einem Stuhl und ein Sims steht vor mir und lässt mich nicht aufstehen. Habe schon alles versucht die Tage vergehen und vergehen.....
    Wer kann mir da helfen? :confused:
     
  8. Since

    Since Gumba

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    0
  9. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bitte darauf achten wo Du postest und ob vielleicht ein Thread vorhanden ist.Danke!

    /Themen zusammengeführt
     
  10. sus83

    sus83 Gumba

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Juhu :)

    Hoffe ich poste hier richtig ?!

    Bin auch er Feen Insel (ich hoffe die heißt so) und muss diesen Palast wieder auf bauen, ich ersetze alle roten Teile, leider komm ich einfach nicht weiter ... ich weiß nihct was mir da noch fehlen soll. die Pilze hab ich acuh dazu gesetzt :(

    Kann mir jemand helfen ?

    lg
     
  11. nini

    nini Gumba

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    fehlt ihr vielleicht der zaun?

    He hat deine freundin vielleicht vergessen den zaun anzu malen oda vielleicht hat sie vergessen ihn zu bauen:confused: p.s.: viel glück!!!!!!!!!!!!!!!:thumbsup: vielleicht ist es auch die falsche farbe die sie verwendet hat das glaub ich allerdings weniger:D
     
  12. Monika1

    Monika1 Gumba

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Meine Tochter soll den Naturpfad machen,haben schon alles probiert, farbe blumen und auch alle tipps und Antworten im FORUM gemacht, sie kommt aber trotzdem nicht weiter,
    weiß vielleicht noch jemand einen guten Tip?
    Danke für Hilfe
     
  13. bibi77

    bibi77 Gumba

    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei mir hat es auch nicht auf anhieb geklappt. Ichhabe ca. 1 Stunde gebraucht aber dann hat es funktioniert.
    Viel Glück
     
  14. bibi77

    bibi77 Gumba

    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Problem hatte ich auch, habe es dann aber geschafft. Bei mir lag es an einem Pilz, der ein paar milimeter falsch plaziert war.
     
  15. ines2709

    ines2709 Gumba

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ihr,

    kann mir bitte jemand mal verraten, wie man grasbüschel ausreisst?

    Bín ausserdem grad mal wieder auf der Westerninsel und finde diese doofen Reifen für die "Roxies Häuslich-Schriftrolle" !!!!! Ich verzweifle noch daran... habe geangelt , geschürft und gebuddelt.... wo sind die Dinger?

    Bitte helft mir....

    Danke
     
  16. Jassh

    Jassh Gumba

    Registriert seit:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    grasbüschle sind die weißen pusteblumen, die reifen befinden sich in denen unter ginos pizzaplatz



    aber jetzt brauch ich mal hilfe... ich hab das spiel durch
    alle fische, alle blumen, alle essenzen, aber mir fehlt noch eine figur
    ich hab gelesen das es eine victoriafigur sein soll und diese sich in niedlingen befindet aber ich finds nich und dreh fast durch :D

    kann mir jemand helfen?
     
  17. floh

    floh Gumba

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,kannst Du mir genau sagen wie ich die Lautsprecher für die Disco zum Laufen kriege?Hab schon unendlich viele Varianten ausprobiert.Vielen Dank im voraus
     
  18. wiineedawii

    wiineedawii Gumba

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @wollmutze
    Die voodoopuppen kannst du finden in eine kiste irgendwho in der nahe von das kuchen-haus! ;)
     
  19. wiineedawii

    wiineedawii Gumba

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du musst ein lautsprecher mit dem strom verbinden,und dann die laudspracher neben einander setzen! ;)
     
  20. wiineedawii

    wiineedawii Gumba

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @superwilli
    Die roten stifte musst du ausgraben in so ein mauer :) Viel gluck!
     

Diese Seite empfehlen