MySims Kingdom Sachen herstellen

Dieses Thema im Forum "Nintendo DS und DSi" wurde erstellt von Hustenbonbon, 21. März 2011.

  1. Hustenbonbon

    Hustenbonbon Gumba

    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, hab mal ne Frage zu MySims Kingdom.
    Da muss man ja mit so nem Ding Sachen herstellen. Man kann es selber machen (schütteln) oder von der Maschine machen lassen. Und oben kommen ja dann so ca. 4 - 5 Fragezeichenblöcke bzw. wenn du schonmal was hergestellt hast eben das Objekt. Hab jetzt ganz oft dieselbe Kombination probiert aber es sind immer dieselben 2 Objekte rausgekommen und bei den anderen 3 sind immer noch Fragezeichenblöcke. Hab es mal manuell gemacht und mal von der Maschine machen lassen. Hab auch probiert es irgendwie durch spezielles schütteln zu steuern welches rauskommt aber klappt nicht.
    Könnt ihr mir helfen? Wie kann ich alle Objekte herstellen?
    Schonmal danke für Antworten ;)
    Viele liebe Grüße
    Hustenbonbon
     

Diese Seite empfehlen