MySims Kingdom

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von sims, 5. November 2008.

  1. tobstar

    tobstar Gumba

    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo könnt ihr mir bitte helfen
    suche die 8-kugel und kann aber noch nicht auf trevors insel oder candy
    und kann auch keine missionen mehr machen
    bitte helft mir
     
  2. tobstar

    tobstar Gumba

    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    bei my sims kingdom
     
  3. Wicca86

    Wicca86 Gumba

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    8Ball-Kugel

    Du mußt vorher die Raketenbucht durchspielen um zur Candypalazzo zu kommen, da gibts die!
     
  4. Motorbiene

    Motorbiene Gumba

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Soooo nun hab ich fast alle blumen bis auf eine, angelblich ne schwarze rose, auf der inse königliche akademie find ich sie nicht, kann jemand helfen???

    dankeeeee
     
  5. MySimsKingdom

    MySimsKingdom Gumba

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Roboter insel

    HILFE!
    Ich schaffe es einfach nicht den PC mit dem Stromnetz zu verbinden, da immer ein paar cm fehlen, egal was ich versuche... ich komme sonst einfach nicht weiter...
    BITTE HELFT MIR!
    wenn es möglich ist schickt mir ein Foto von der korrekten Stromleitung...

    LG MySimsKingdom
     
  6. rookie

    rookie Gumba

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Niedlingen

    Ich bin auf der Suche nach gelben (!!) Stiften und diesem Grundl-Fisch.
    Hab schon das ganze www durchschucht und nix gefunden ... :(
     
  7. Motorbiene

    Motorbiene Gumba

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Buntstifte gibt es auch beim Durchsuchen von Bücherregalen und Schränken sowie auf der Insel königliche Akademie beim Schätze suchen/graben.


    Den Grundelfisch gibts auch da....
     
  8. rookie

    rookie Gumba

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke, die Stifte hab ich gefunden.

    Den Grundelfisch such ich allerdings noch vergeblich ...
     
  9. only-dream

    only-dream Gumba

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich würde mich über eine kleine Hilfe freuen.
    Wie kann ich denn die Spinnen von dem Picknick vertreiben?

    Bin hier am verzweifeln....

    LG Sandra
     
  10. schessi85

    schessi85 Gumba

    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich bin auch noch auf der Suche nach der 8ter Billardkugel. Wie komme ich auf die Candy-Insel ?
     
  11. Motorbiene

    Motorbiene Gumba

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    mit ein bisschen Geduld immer wieder weit wegtreiben und sich dann um die nächste kümmern :)
     
  12. Motorbiene

    Motorbiene Gumba

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wenn du ne bestimmte Punktzahl erreicht hast, schickt dir König Roland ne neue Karte... dann kannst du auch auf die Candyinsel... aber hab die Roboterrolle auch erst später fertig gestellt....
     
  13. Insanegirl

    Insanegirl Gumba

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Trevor`s Insel..Tristan bringt mich zum verzweifeln...

    Hallo ihr Lieben..:wink:
    Ich komm einfach net weiter... :anbet: Trevor alias Tristan will,dass ich ihn zu seinem Pferd zurück jage...ABER (!) der "trottel" ist hinter die Bühne mit dem Pferd drauf gelaufen und rennt da nun wie ein Irrer immer hin und her..:wallbash:ich krieg ihn nicht zum hüpfen, noch kommt er da anscheinend wieder allein raus...bitte helft mir.. ich bin echt am verzweifeln..:bomb:der kerl macht mich fertig...

    LG euer Insanegirl
     
  14. Darksworder

    Darksworder Gumba

    Registriert seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habe genau das geiche problem wie insanegirl man das is total ätzend kann man iwie die mission neu starten oder so


    Liebe sandra (only-dream)
    also das ist echt schwer du muss jede einzelne spinne auf verschiedene seiten bringen und wenn sie hinterm zau is schnell einen bauen am besten is es wenn du den stb schon in der hand hälst und die spinnen vertreibst das heißt du musst die spinnen vom pciknick fernhalten indem du sie aussperrst mit einem zaun dann musst du nur solange warten bis die beiden fertig mit picknicken sind
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Februar 2011

Diese Seite empfehlen