N64 - modul für heruntergeladene spiele??

Dieses Thema im Forum "GameCube & N64" wurde erstellt von Kaoly, 3. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaoly

    Kaoly Gumba

    Registriert seit:
    3. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi @ all:

    wollte mal fragen ob es iwas gibt, dass man heruntergeladene spiele auf der N64 konsole spielen kann??
    geht das viellt mit soner memory card, obwohl ich mich da schon gefragt hab wie ich die daten da drauf krieg, also eher nicht oder??

    wär euch sehr dankbar für ne antwort!!
    ich werd hier noch verrückt, jede konsole kann man cheaten nur die anscheinend nicht Oo

    LG Kao
     
  2. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Du willst illegale Raubkopien auf dem N64 spielen.
    Raubkopien sind laut deutscher Gesetzlage verboten und laut unserer Forenregeln sind derartige Themen hier im Forum unerwünscht.

    Du wirst hier also keine Antwort auf solche Fragen bekommen.

    Wenn du N64-Spiele spielen willst, kauf dir die Module oder lad dir die kostenpflichtigen N64-Spiele im Wii-Shop-Kanal runter.


    Thema zu.

    MfG, Rocky
    Team MyN
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen