Nachfolger für: Shrek - Forever After?

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von ChrisRE84, 7. Januar 2012.

  1. ChrisRE84

    ChrisRE84 Gumba

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nabend,

    habe jetzt mit meiner Freundin 'Shrek - Forever After' nach meiner Meinung nach durchgespielt. Nach dem wir den Vertrag wieder haben und Shrek sich mit seiner Freundin geküsst hat, waren wir wieder in der anderen Welt und es kam ein Abspann.

    Sind wir jetzt durch das Spiel oder nicht?
    Frage deshalb, weil in den einzelnen Leveln im Ogerlager bzw. auf der Karte steht nirgendwo, dass wir 100% abgeschlossen haben...
    Wenn wir durch sind, gibt es schon einen Nachfolger für das Spiel? Oder haben wir mit dem zweiten Teil angefangen?
    Weil bei Amazon gibt es noch ein Spiel aus 2007 ( glaube ich ) und 'Shrek - Forever After' ist aus 2010!
     

Diese Seite empfehlen