Nächstes SBB

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von Tiktong, 18. September 2012.

  1. Tiktong

    Tiktong Gumba

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wir kennen die Super Smash Bros Reihe und wir lieben sie^^
    Naja ich möchte hier nur mal fragen ob es nicht super wäre wenn Tiki Tong(Letzter Boss aus DKCR) beim nächsten SBB dabei wäre? Er war halt nicht King L. Rool aber für einen komplett neuen Schurken in der Nintendo Geschichte finde ich ihn super, auch die Musik die abgespielt wurde fand ich episch. Ich fände es cool wenn der beim nächsten Teil dabei ist oder nicht?
     
  2. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn dann aber eher als Gegner und nich als Character aber von den Gerüchten her gibts schon unmengen die genannt wurden von denen viele vorstellbar sin.
     
  3. Cloud-Strife

    Cloud-Strife Toad

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    33
    Mich würde es nicht wundern wenn er als kleiner zwischenboss beim nächsten SSB Titel im Story Modus mitspielt. Als Spieler kann ich ihn mir nur schwer vorstellen. Finde K. Rool hat es viel mehr verdient als Spielbaren Charackter auf der Liste zu stehen.

    Natürlich sollten nicht zu viele Spieler in der Liste stehen, sonst verliert man die übersicht und der Inhalt würde auch irgendwann flöten gehen.

    Achja ich denke mal das der Titel zu Wii U eher gehört, sollte jemand also den Topic bewegen x)
     
  4. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja is bei Wii irgendwo fehl am Platz vorallem da es ja für Wii U und 3DS kommen soll. Wenn alles was ich so gehört habe stimmt wird man bei der Wii U Version gesamt 50 Charactere zum Spielen haben alle 32 von Brawl plus die 7 von Meelee gelöschten sowie demzufolge 11 neue von denen laut Gerüchten Lyn und Shadow von Helfertrophähen zu spielbaren werden und unter anderem Silver ne Helfertrophäe werden soll. Es gibt natürlich noch mehr aber da fast alle nur Gerüchteweise sin kann man nichts mit bestimmtheit sagen aber da ja auch Entwickler von Spielen wie Tekken/Soul Calibur oder auch Gundam dabei sin könnte ich mir aus den Reihen auch welche als Gegner vorstellen und Yoshimitsu am ehesten als Kämpfer.
    So genug zur Wii U Version über den §ds habe ich folgendes darüber gehört neben ein paar Standardcharacteren sollen dort vorallem alte Figuren wie Pacman dabei sein die eigentlich in vergessenheit geraten sin und praktisch nur Story haben und nur im Mehrspieler die normale Kampffunktion haben, dahingehend sagen die Gerüchte zusätzlich solange die Wii U Version mit der des 3DS verbunden is könne man die Charactere des 3DS auch auf der Wii U verwenden aber wie gesagt nur solange beide Versionen verbunden wären.

    So das war es an Gerüchten die ich kenne der Rest betrifft nur benennung von Characteren und da wird eh immer viel rumgesponnen.
     
  5. W1ZARD

    W1ZARD Yoshi

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich erhoffe mir vor allem einen verbesserten online-Modus mit Punktesystem á la MKW. Das wäre doch mal ne Motivation!
     
  6. Gear 4

    Gear 4 Koopa

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    11
    Ja, und wo man auch 1vs1 auswählen kann!
     
  7. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja außer mit freunden gingen keine 1 vs 1 Matches online und die waren die einzigen die wirklich immer flüssig liefen das sollte allgemein verändert werden damits immer gut läuft online. Hab übrigens kürzlich nochmal mit Freunden darüber gesprochen die sin der Meinung es wäre gut wenn für den Story Modus eine 4 Spieler Co-Op fnktion möglich wäre und ein schwaches Lvl-System halt im sinne von pro Lvl 1% mehr nötig um weiter zu fliegen und son zeug.
     

Diese Seite empfehlen