Naruto Shippuden Clash of Ninja Revolution III

Dieses Thema im Forum "Wii Cheats" wurde erstellt von Blue Paper Moon, 30. Mai 2010.

  1. Blue Paper Moon

    Blue Paper Moon Gumba

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir da einer weiter helfen kann.

    Auf normale weise kann ich das save game von dem oben genannten spiel nicht kopieren. Aber in erster lienie geht es mir darum ein neues save game auf zu spielen. Ich habe schon viel gegoogelt und aus probiert, doch finde ich zu sämmtlichen programmen keine anleitung um diese zu nutzten.
    Meine Wii musste ich von den updates her auf den neusten stand bringen da ich sonst andere spiele nicht spielen konnte. Darum frage ich mich ob es immer noch möglich ist, das alte zu kopieren und ein neues auf zu spielen und nocht wichtiger wie mach ich das?

    ich würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte.
     
  2. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anleitungen zu Homebrew o.ä. wird nicht gemacht. Doch eigentlich müsste es funktionieren, wenn du das Save Game auf die SD Karte packst, den alten Spielstand löscht und dann den neuen verschiebst. Oder was ist deine Frage?
     
  3. Blue Paper Moon

    Blue Paper Moon Gumba

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein das funktioniert nicht, das save game lässtsich über die vom Wii System eigenen methoden nicht kopiren oder verschieben.
     
  4. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ist das ein Spiel mit einem Online Modus? Dann kann es sein, dass es daher nicht geht. Sicher bin ich mir aber nicht.
     
  5. Blue Paper Moon

    Blue Paper Moon Gumba

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja das spiel hat einen online modus
     
  6. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Dann wird es daran liegen.
     
  7. Blue Paper Moon

    Blue Paper Moon Gumba

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    und dann kann man da nix machen?
     
  8. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Nicht, dass ich wüsste.
     
  9. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Man kann es mit HomeBrew machen. Wenn du es unbedningt willst, kannst du mir eine PN schrieben. Aber es ebsetht die CHnace, dass die Wii "brickt" und du nichts mehr mit ihr machen kannst.
     

Diese Seite empfehlen