Naruto Shippuuden: Clash of the Ninja Revolution 3 HILFE

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von Andreas Gögl, 21. Oktober 2012.

  1. Andreas Gögl

    Andreas Gögl Gumba

    Registriert seit:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    ich komme beim Kapitel 3 Episode 4 nicht weiter.

    Es geht um einen Teamkampf Naruto und kakashi vs. Deidara

    Meine Frage ist was muss ich drücken das kakashi sein Sheringan aktiviert ist das auf der Wii Fernbedienung vllt. Steuerkreuz oben statt unten?

    Danke für Eure Hilfe.

    Wäre nett wenn ihr ne Liste hättet mit den Charakteren und ihren Fähigkeiten.

    LG Andy

    Habe es zufällig selber raus gefunden

    Man muss wenn das Chakra voll ist einmal Nunchuck nach links + steuerkreuz nach rechts drücken dann ist er im Sharingan Modus.

    Sobald die Chakranzeige wieder voll ist Steuerkreuz links drücken und halten. Dann aktiviert er sein Sharingang.

    Thema Closed.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2012

Diese Seite empfehlen