NDerground Koopas ( NDK )

Dieses Thema im Forum "Clans" wurde erstellt von JK-Master, 1. November 2008.

  1. JK-Master

    JK-Master Gumba

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der Thread zu NDK fehlt ja hier noch im Forum :( Das muss ich ja mal schleunigst ändern.

    Also NDK besteht mittlerweile seit einem guten Jahr und hat sich auch in dieser Zeit in der Nintendo-Clanszene durchgesetzt. Insbesondere in MKWii haben wir viele Erfolge zu feiern und sind auch in etlichen Turnieren aktiv z.b Gold-Gewinn bei der WEC-Olympiade, WLC ( World Clan League ) Teilnahme u.s.w......

    Wir bieten Training in allen wichtigen Wifi-Spielen an: Mittwochs MSCF, Donnerstags MKWII und Dienstags und Sonntags SSBB^^

    Skill ist uns nicht so wichtig, denn das wichtigste ist dass man ja Fun beim Zocken hat :thumbsup: Das einzigste was ihr zu bewältigen habt ist eure Registrierung auf der Clanpage und eine damit verbundene 3 wöchige Trial-Zeit, das heißt es wird geguckt ob ihr ab und an mal in den Chat kommt, welcher bei uns immer sehr gut besucht ist ;-) , und wie ihr euch so eingliedert in unsere Gemeinschaft :cool:

    Ok ich denke ich habe genug geredet und stelle einfach mal den Link zu NDK rein : www.ndk.de.tp


    Bitte mir keine Nachrichten schicken oder ähnliches^^ Bin nicht mehr in der Clanszene ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2009
  2. Dµsed

    Dµsed Gumba

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    So, dann geb ich auch mal mein Statement zu NDK.
    Wir haben mehr als 30 aktive Member, von jeder Sorte Spieler gibt es bei uns welche, falls ihr interesse habt zu joinen, kommt einfach in unseren Chat http://server1.webkicks.de/nintendoxx, unser Chat ist einer der besonderen in der Clanszene, der abends oder am Wochenede teilweise 30 Chatter gleichzeitig stellt, dabei auch mehrere aus anderen Clans. ;)
    Wie oben beschrieben, Skill ist uns nicht ganz so wichtig, entscheidend ist der Spielspaß, klar sollte man ein wenig Talent mitbringen, oder sich verbessern wollen..
    In Mario Kart Wii stellen wir einen der besten Squads überhaupt, daher resultierte auch die Gold Medaille in der Wii Olympia: Disziplin 4on4 (MKW Team Match) und dann noch die unzähligen Erfolge einzelner Leute bei Turnieren..

    Joint Us and have Fun ;)


    MfG. Dused
     
  3. JK-Master

    JK-Master Gumba

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ah Chat-Link den hab ich doch glatt vergessen xD danke Dusi xD Joar kommt doch einfach mal innen Chat vorbei^^ Wir sind auch offen für Gäste^^

    Top-Level Domain ab jetzt auch mit www.ndkclan.at ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2008
  4. farinurlaub 007

    farinurlaub 007 Gumba

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    2 SSBB-Squads

    [​IMG]


    ich war schon einmal in einen Clan, da war aber weder Planung noch sonst was, seitdem halte ich nicht mehr soviel von sowas sry
     
  5. JK-Master

    JK-Master Gumba

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also Planung haben wir schon ;-) z.b feste Trainingszeiten und wer unentschuldigt fehlt bekommt eine Verwarnung und wird bei drei Verwarnungen ausm Squad geworfen^^

    Jop in SSBB-Squads um die Stärkeren und etwas schwächeren zu trennen^^ Jeder Squad kriegt auch Clanwars: Der erste gegen die starken Clans und der zweite gegen andere junge/schwächere Clans^^

    Wenn du noch Fragen hast dann schreib mir doch mal eine PN ( oder adde mich in ICQ: 255-044-280) Ich kenne selber genug Clans die leider eher abschrecken, weil die Leader nichts auf die Reihe kriegen^^ Denk einfach mal drüber nach oder guck dir auch mal unser Forum und so durch dann müsstest du einen besseren Eindruck von uns gewinnen ;-)
     
  6. back

    back Super Mario

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich bin zwar von T4 kann aber nur zustimmen, der Clan ist top. Super Member und dazu auch noch sehr erfolgreich. ;)
     
  7. JK-Master

    JK-Master Gumba

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für die Blumen =) Jo gegen T4 hatten wir ja auch schon zwei super spannende Clanwars ;-)
     
  8. Dµsed

    Dµsed Gumba

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du hast dich benommen, wie ein unterbelichtetes Kind, das gerade mal die Schuhe zubinden kann, sorry aber mit so einem Verhalten, wird man aus jedem Clan gebannt.. Komm wieder wenn du Erwachsener bist, omg. :rolleyes:
     
  9. Armads

    Armads Gast

    Also ich hab schon mal ganz gut eingelebt^^.Nette User und tolles Design.Zum glück hab ich mich da angemeldet
     
  10. ShadoX

    ShadoX Gumba

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab mich ihnen auch angeschlossen und es war die richtige Entscheidung. Das Design ist sehr gut und dort findet man auch nur die beste Konkurrenz.^^
     
  11. JK-Master

    JK-Master Gumba

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Freut mich, dass euch der Clan direkt im ersten Moment schon zugesagt hat ;-) Wenn hier andere noch Fragen haben können sie gerne hier auch fragen stellen zu NDK ;-)
     
  12. ShadoX

    ShadoX Gumba

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also wer die große Herausforderung sucht, und nicht mehr mit den ganzen 5000ern spielen will, sollte zu uns kommen.^^
     
  13. JK-Master

    JK-Master Gumba

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0

    Was ist das für eine Behauptung jetzt oO ? Wir haben oft 3 Clanwars die Woche, da können wir jedem mal die Chance geben^^ Desweiteren hatten wir erst letztens noch 2 SSBB-Turniere und auch schon 3 MKWii-Turniere^^
     
  14. Star

    Star Gast

    Ich bin auch bei NDK. Das beste überhaupt von einem N-Clan. Alle sind korrekt drauf und es wird regelmäßig gezockt zu Trainingszeiten. Die sozusagen "Lockerheit" des Clans hat nicht jeder. Klar achten wir schon auf etwas skill, aber der Fun ums gemeinsame zocken steht 100% im Vordergrund ;)
     
  15. JK-Master

    JK-Master Gumba

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jop Star zustimm :) Und mittlerweile haben ja auch schon einige aus MyNintendo zu NDK gefunden ;-) Also klickt einfach auf meine Signatur^^
     
  16. JK-Master

    JK-Master Gumba

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wir brauchen noch gute Spieler in MKwii, dann werden wir demnächst unseren MKWii-Squad in 2 Squads teilen und das ermöglicht uns noch mehr Clanwars als jetzt zu organisieren ;-) Also meldet euch^^

    ShadoX und SteakandWhiskey haben sich ja schon uns angeschlossen ;-)
     
  17. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Öhm......*meld*

    :D

    ShadoX, du willst das ich in den Clan komme?

    Ihr seid doch viel zu gut *uff*
     
  18. JK-Master

    JK-Master Gumba

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey klar würden wir dich gerne aufnehmen :) ^^ Adde mich doch mal in ICQ bitte : 255-044-280^^ Dort bereden wir den restlichen Quark xD
     
  19. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du, das müsste bis Samstag bzw. SOnntag warten, denn ich formatiere morgen meine Festplatte...:D
     
  20. JK-Master

    JK-Master Gumba

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ok dann melde ich mich wieder dann bei dir ok ? ;-)
     

Diese Seite empfehlen