NES Codefree "Umbau"

Dieses Thema im Forum "NES & SNES" wurde erstellt von hansmaulwurfff, 27. November 2010.

  1. hansmaulwurfff

    hansmaulwurfff Gumba

    Registriert seit:
    27. November 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    wens interessiert, ich habe hier im Internet ne hilfreiche Seite gefunden, wie man sein gutes altes NES Coderfree bekommt. Ist in einigen Minuten erledigt und kann wirklich jeder selbst machen.
    Ich hab das ganze bei mir gemacht und mit Duck Hunt NTSC getestet, läuft einwandfrei. Allerdings soll es bei einigen Spielen trotz allem Kompatibilitätsprobleme geben.
    Jaja, die gute alte Zeit *in Erinnerungen schwelg*... :weise::ugly:

    Hier der Link: NES Center - Treffpunkt der Nintendo Entertainment System Fans!

Diese Seite empfehlen