Netbook verbindet sich nicht mit Router

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von .:Nentiker:., 28. Februar 2011.

  1. Hallo,

    Seit neuestem will das Netbook meiner Mutter sich nicht mehr mit dem Router verbinden auser mal für ein paar Sekunden mit dem LAN-Kabel gehts auch nicht.

    Ich nutze ein MAC-Filter, wo aber alles richtig eingestellt ist.

    Andere Geräte(Wii, DSLite, DSi, iPhone, Laptops, Computer, PS2) funktionieren alle perfekt.

    Ich hoffe jmd kann mir helfen.
     
  2. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. Ich hab keine Änderungen vorgenommen und es passierte schlagartig.
     
  4. TobspeeD

    TobspeeD Yoshi

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    61
    Erstmal den Mac Filter rausschmeißen, wenn dann keine Besserung ist mal den Router zurücksetzen und dann mal probieren!
     
  5. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    TobspeeD, Nentikers Problem ist aus dem Februar. Er wirds denke ich schon lange beseitigt haben.
     
  6. TobspeeD

    TobspeeD Yoshi

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    61
    Mensch Fox, du siehst aber auch alles :P
    Ja kann sein, evtl. sucht er immer noch und schaut hier mal wieder rein, wer weiß das schon? :)
     
  7. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Dann hätte er hier nochmal rein geschrieben.
     

Diese Seite empfehlen