Neuer Nintendo DS noch dieses Jahr?

Dieses Thema im Forum "Nintendo DS und DSi" wurde erstellt von Toshi, 28. September 2008.

  1. WiiJediKnight

    WiiJediKnight Toad

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Die Externe-Kamera soll 3 MegaPixel haben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Oktober 2008
  2. steever

    steever Gumba

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    0
    ok, danke für die Info! Hatte mich auf den von mir weiter oben geposteten Link bezogen. 3MP ist ja schon mal besser und voll ausreichend! :)
     
  3. herb

    herb Gumba

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    hat der dsi nun 2 touchscrens, oder nur einen wie gehabt??
    denn wenn er 2 hat, denke ich werden diese spiele die das feature verwenden nicht am ur-ds und am lite spielbar sein!?
    ich hoffe trotz allem das es so sein wird wie steever sagt...

    ÄDIT: http://www.consol.at/Detailansicht.10+M5f8ffc57ccb.0.html
    zweiter touchscreen wurde dementiert.
    also denke ich mal stehen die chancen gut, dass auch die neuen spiele weiterhin auch auf den älteren modellen laufen werden.
     
  4. eric114

    eric114 Yoshi

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    3.044
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    73
  5. herb

    herb Gumba

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
  6. ich werde in mir holen da ich sowieso n´ neuen brauche^^
    meine mom holt sich auch einen^^
     
  7. herb

    herb Gumba

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
  8. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Versteh ich jetz auch nich oô
     
  9. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    is ja wohl klar es werden weiterhin spiele für alle ds versionen kommen aber ganz am anfang wurde gesagt eine der neuerungen wie die kamera sollen bei einigen neuen spielen laufen da is es nich verwunderlich das diese spiele dann nur beim dsi laufen würden.
     
  10. Crying Wolf

    Crying Wolf Gumba

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was will ich bitte mit dem Ding . Ich hab jetzt meine PS3 und denke über ein neuen Handheld nach.Der DS war vllt. noch was großes aber für so ein bissl neues Zeugs und wieder so ne blöde Grafik ,dann kauf ich mir lieber ne PSP
     
  11. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich hätte mir auch bessere neuerungen gewünscht naja mal abwarten vieleicht hat nintendo auch nur noch nich alle neuheiten verraten wäre ja nich das erstemal. damals beim n64 wurde die rumble funktion sowie das rumble pak ja auch nich vor dem release sondern erst später genannt. durch den fehlenden gba slot haben die ein wenig mehr platz für hardware sogar mehr als für die kamera und so nötig sein könnte also könnte noch ne positive überraschung dabei sein.
     
  12. also ich denke das sind alle neuerungen.
     
  13. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    könnte natürlich auch sein aber dann sollte nintendo nur mit mäßigem absatz rechnen denn wenn dann wird der dsi wohl nur von leuten gekauft die nen neuen brauchen/wollen oder noch keinen haben die anderen ds besitzer werden dann wohl bei ihren alten modellen bleiben.
     
  14. steever

    steever Gumba

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dat Dingens gefällt mir immer weniger.
    • Die Kamera ist für Kids vielleicht ne lustige Sache, wie es in den Spielen eingebaut wird, muss man mal schauen. Wirklich brauchen tue ich es aber nicht.
    • MP3s kann auch der normale DS, zwar nicht serienmäßig, aber es geht.
    • Akku hält weniger lange,... boaahh... Akkulaufzeit sollte schon so groß wie möglich sein und nicht noch reduziert werden.
    • Und dass der gba-slot fehlt, finde ich mehr als schade. Wahrscheinlich wird man dann in Zukunft nochmal zur Kasse gebeten, wenn einzelne GBA-Spiele per download angeboten werden. Und wie sieht es dann z.B. mit Spielen wie "Guitar Hero on Tour" aus, die ja den Slot nutzen? Oder Arkanoid mit seinem Paddle?
    • Spiele nur noch mit Regionalcode, auch sehr schade!

    Für mich wiegt das was wegrationalisiert wurde (GBA-Slot, Akkulaufzeit, Regionfree) weit aus mehr, als das was hinzugefügt wurde (größeres Display, MP3, Kamera, Donwloadcontent). Die Zusätze sind für mich nicht unbedingt relevant für einen Handheld, das was aber Fehlen wird schon. :(
     
  15. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    oh ja alles in allem is der dsi schlechter als zweitgerät bestimmt ganz nett aber ich würde trotzdem weiterhin eher zum startmodell greifen.
     
  16. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich finde das dumm^^

    Weil dann muss man wieder andere Spiele kaufen und so :P
     
  17. Linki

    Linki Gumba

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Huhu zusammen

    Ich befinde mich gerade in Japan, in Kyoto. Der Ort wo das Hauptquartier von Nintendo ist :D. Der DSi kommt hier im November raus. Da ist auch schon das neue Pokemon draussen für alle Fans, oder ist das bereits in Deutschland drausen? Na auf jedenfall, wenn jemand den unbedingt haben will, ich kann ihm die japanische Version besorgen.
     
  18. steever

    steever Gumba

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bedenke aber, dass der japanische DSi dann auch nur japanische Spiele lesen kann, leider nicht mehr wie früher regionfree ist!

    Viel Spass aber dort drüben... und gute Nacht! ^^ Dürfte ja jetzt kurz nach Mitternacht sein...

    EDITH sagt du würdest eher Pokemon meinen und nicht den neuen DSi,... hö... ok...
     
  19. Linki

    Linki Gumba

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hehe jep hier ist es jetzt dann bald 12:30 Uhr. Nö habe eigentich schon den DSi gemeint, nur so neben bei wollte ich das Pokemon erwähnen. Das ist mir mal über den Weg gelaufen hier ^^. Oh schade, dass wusste ich garnicht, dass der DSi eingeschrenkt ist, na dann bringt der wahrscheinlich nicht so viel in Deutschland.
     
  20. steever

    steever Gumba

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey, gut... dann hab ich mit meiner Info doch noch weiterhelfen können! ^^ Denn ja,... den DSi könntest du dann "nur" mit japanischen DSi-Spielen füttern, die alten DS-Spiele würden aber noch gehen: Zukünftige DSi-Spiele nicht region-free
     

Diese Seite empfehlen