Neues SNES Spiel kommt 2013

Dieses Thema im Forum "NES & SNES" wurde erstellt von Fire_Brother, 7. März 2012.

  1. Fire_Brother

    Fire_Brother Gumba

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  2. Fire_Brother

    Fire_Brother Gumba

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe hier dieses Video zum Spiel gefunden, sieht verdammt gut aus.

    [video=youtube;F1wAEDRD2wE]http://www.youtube.com/watch?v=F1wAEDRD2wE[/video]
     
  3. mr.murdock

    mr.murdock Toad

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    33
    also das Video ist eindeutig vom Emulator. Obs ne echte Packung ist bezweifle ich auch ein wenig, trotzdem hate ich es nicht für unmöglich daß diese Fans ne Lizenz dafür von Nintendo eingeholt haben, ein echtes SNES-Spiel rauszubringen. Kaufen würde ich es trotzdem nicht, das Spiel finde ich nicht so besonders
     
  4. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wer auch immer da spielt, ist echt total schlecht. :'D

    Ich weiß nicht, wie's euch geht, aber wäre das Spiel vor 10 Jahren rausgekommen, hätte ich es wohl mit Freuden gespielt, zum Einen gefällt mir der Stil der Musik und das Thema des Spiels.. Was auch immer das Thema ist, aber wie das Spiel eben ausschaut, deutet doch auf irgendein Thema hin, und das .. gefällt mir halt.
    Aber da sind einige.. Fehler dabei, die auch schon zu SNES Zeiten gemacht wurden, beispielsweise hat man absolut gar keinen Plan davon, worum es geht, warum man die alle umbringt, weshalb sie 'böse' sind, dann noch einige im Spiel selbst, aber das sind kleine Fehler, die man jetzt nicht so dringend ansprechen muss.
    Recht schick, aber damit kommen'se ein bisschen spät. Jetzt spiel ich das nicht mehr. :'D
     
  5. mr.murdock

    mr.murdock Toad

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    33
    Kan: es gibt auch echte Sammler von alten Nintendo-Spielen, wie ich z.B. aber ich kaufe nur in solchen fällen neue alte Spiele die auch echt die alte Konsole technisch ausreizen
     
  6. Fire_Brother

    Fire_Brother Gumba

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn möglich werde ich mir Nighmare Busters kaufen, z.Z sind leider alle Exemplare schon sold out. Das schöne bei dem Spiel ist das es eine Mischung aus NTSC und PAL Modul werden soll so das es auch auf einem europäischen SNES läuft.

    Das Spiel selber sagt mir auch zu.
     
  7. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nur mal so aber waren die alten SNES Konsolen nich ohnehin Codefree wie sogar inzwischen selbst der 3DS wodurch das egal ist ob NTSC oder Pal ich hab schließlich auch die US Version von FFIII und kann sie auf dem 3DS zocken. Jetz aber mal direkt zum Spiel vom Stil her passt es schon zum SNES aber hohlen würde ich es auch nich und so würde ich sagen die wollen ohnehin nur auf den Sammlerhype einiger Fans bauen wie kleinere japanische Firmen es selbst heute noch bei der Dream Cast von SEGA machen für die in Japan immernoch Spiele entwickelt werden.
     
  8. Fire_Brother

    Fire_Brother Gumba

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein, Japan und NTSC SNES Module laufen nicht auf einer PAL Konsole und PAL Module laufen wiederrum nicht auf JP und NTSC Konsolen.
     
  9. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    OK dann war das aber erst seit SNES ich hatte mal mit leuten zu tun die konnten damals auf ihrem NES NTSC Spiele auf ihren PAL Versionen des NES spielen.
     
  10. Fire_Brother

    Fire_Brother Gumba

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, das ist möglich, allerdings muss man seine Konsole dafür umbauen lassen.

    US Wii Spiele laufen auch nur per Umbau oder Freeloader auf deiner PAL Version der Wii.
     
  11. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Stimmt das war auch bei DSi und 3DS am Anfang so aber bei denen wurden diese Regionalcodes durch die normalen Updates aufgehoben DS und DSLite hatten die nie weshalb der DS bei uns verspätet erschien, die USA hatten damals die für Europa bestimmten Bestände aufgekauft da diese ja Codefree waren und sie sonst bei ihrer eigenen Nachfrage nich nachgekommen wären wodurch wir ihn ich glaube 3 Monate oder sogar ein halbes Jahr später erst bekamen.
    Aber um zum Thema zurückzukehren sollen dieses Game recht gut gekauft werden wird es bestimmt nich das letzte dieser Art sein.
     
  12. ButterSpieler

    ButterSpieler Gumba

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich muss ja einfach mal sagen: Wow, das sieht echt schick aus. Ich hoffe, dass das wirklich was ist und so wird, wie es scheint - dann würde ich dafür auch gerne einen angemessenen Preis zahlen.
     
  13. Donkey Kong

    Donkey Kong Gumba

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kommt jetzt etwas nerdig daher, aber für mich ist die SNES eine - nein DIE beste Konsole die je entwickelt wurde. Mich wundert nicht dass einige Leute immer noch Spiele oder zumindest dieses eine Spiel noch für diese alte robuste Konsole produzieren möchten. Das Spiel wirkt auf mich sehr irisch, gib diesen kleinen Mann einen grünen Hut und Jacke und es könnte Leprechaun sein. Die Musik stockt im Video noch ein bishen, kann aber an der Aufnahme liegen. Kulisse sieht gut aus, könnte ein gutes Spiel werden.
     
  14. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Leprechaun sag doch gleich Kobold da nich jeder zwangsläufig den irischen namen kennt ansonsten gibts nich wirklich viel dazu zu sagen.
    Mich hätte es ja gefreut wenn die japanische Version des Snes auch bei uns erschienen wäre, über einen Sateliten konnte diese ja einmal pro Tag 1-2 Stunden Onlinefunktionen zur Verfügung stellen. Soweit ich weis gab es damals sogar ein Zelda Onlinespiel aber da Nintendo die Urversion mit den Updates überschrieben hatte sind sie so wie ich hörte nich in der Lage es als VC Game weltweit zu veröffentlichen.
     
  15. belger

    belger Gumba

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich kann mir das acuh nicht vorstellen, dass man hierzulande die Kassette zocken kann... sorry, aber Emulator zocken ist mal so gar nicht retro.
     
  16. Mint

    Mint Gumba

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Spiel sieht nicht schlecht aus. Das Design und die Musik gefallen mir bisher ziemlich gut.
    Leider besitze ich noch kein SNES, habe aber vor, mir demnächst eins zuzulegen. Sollte dieses Spiel auch hierzulande erscheinen, würde ich es in Erwägung ziehen, es mir zuzulegen.
     
  17. Dän

    Dän Koopa

    Registriert seit:
    12. März 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    i_36466.jpg
    ich liebe die snes spieleverpackungen * - *

    edit: moment mal. voller interesse hab ich bei youtube nach nem trailer geschaut und finde ein longplay vid zu dem spiel das bereits 3 jahre alt ist oO verarschung?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2012
  18. Medium Yuna

    Medium Yuna Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2010
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich kann mir gar nicht vorstellen dass für die SNES noch neue spiele hergestellt werden.. o:
     
  19. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das irgendjemand noch welche entwickelt wundert mich widerum kaum schließlich werden in Japan auch heute noch für die SEGA Dreamcast entwickelt warum also nich auch für Systeme wie SNES oder N64.
     
  20. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Dreamcast hat gegenüber von N64 und SNES den Vorteil, dass sie ein optisches Laufwerk hat, damit können neue Spiele relativ einfach über CD-ROM in Umlauf gebracht und auf der Konsole gespielt werden.

    Bei SNES und N64 müssten neue Spiele aber auf Cartridges vertrieben werden, um sie auf den Konsolen abspielen zu können.
    Diese sind teuer in der Produktion, und im Gegensatz zu CD-Rohlingen auch nicht frei auf dem Markt verfügbar, daher lohnt sich eine nachträgliche Produktion in kleinen Serien nicht mehr wirklich.

    Und eine reine Produktion für diverse Emulatoren macht auch keinen Sinn, da man das Spiel dann mit vergleichbarem Aufwand genauso gut auch direkt als PC-Spiel veröffentlichen könnte, das ohne irgendwelche Emulatoren läuft, und somit eine größere Zielgruppe ansprechen könnte. ;)
     

Diese Seite empfehlen