Neues Zelda?

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von Gamelotta, 7. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gamelotta

    Gamelotta Gumba

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zelda - The Pendent of Light
    so soll es heißen!hab nen Trailer auf Youtube angeschaut und ich finde es hat nichts mit Link zu tun!Ich glaub schon daSS ES WAHR IST1aBER KANN MIR EINER(WENN MÖGLICH)MIR MEHR iNFORMATIONEN GEBEN?:D
     
  2. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hast du mal einen Link zu dem Trailer?

    Die, die ich mit dem Suchbegriff "The Pendent of Light" finde, sind schon ein Jahr alt, und nicht besonders lang...
     
  3. Toshi

    Toshi Gast

    So ist es, ein neues Zelda ist in Arbeit, ist schon länger bekannt ;)
    Haben wir im Forum auch schon 1 oder 2 Threads diesbezüglich :D
     
  4. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mich würde aber dennoch mal der Trailer interessieren. ;)

    Und vor allem, ob am Titel "Die Hängelampe des Lichts" tatsächlich was dran ist.:)
     
  5. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Pendent muss nich zwangsläufig Hängelampe heißen, es könnte auch Anhänger bedeuten und dann wäre der übersetzte Titel nich "die Hängelampe des Lichts" sondern "der Anhänger des Lichts" und das würde schon loscher klingen.
     
  6. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich mir der Vieldeutigkeit des Wortes "Pendent" durchaus bewusst. ;)

    Genauso könnte es auch Gegenstück, Ständer oder Schwenkarm des Lichts heißen, je nachdem was sich Nintendo da ausgedacht hat, kann alles davon logisch oder unsinnig sein.

    Aber ich bezweifle ohnehin, daß an dem Titel was dran ist, denn das, was ich bei Youtube gefunden habe, ist ein Jahr alt, und wenn an dem Titel was dran wäre, hätte man es bestimmt auch schon von anderer Seite erfahren. :rolleyes:
     
  7. steever

    steever Gumba

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    0
    ähm... das Ding ist schon über ein Jahr "draussen", heisst übrigens "Zelda - Pendant of Light" (was ja nicht viel an der Sache ändert ;)) und... öhm.. "is a fan game that is being created in gamemaker 5.3 by Fed."

    danke Fed! :D
     
  8. eric114

    eric114 Yoshi

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    3.044
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also, daraus lernt man: Immer erst lesen und denken, dann posten! Dann werden die Threadleichen auch ganz schnell weniger.
    Das kommende Zelda-Game soll übrigens angeblich schon dieses Jahr erscheinen.

    // Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen