New Super Mario Bros. 2 - 3DS

Dieses Thema im Forum "3DS Forum" wurde erstellt von TipsOfGamer, 7. Juni 2012.

  1. TipsOfGamer

    TipsOfGamer Gumba

    Registriert seit:
    5. Juni 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auf der E3 2012 wurde das Spiel New Super Mario Bros. 2 angekündigt:


    Denkt ihr nicht auch, dass es ein bisschen übertrieben ist mit den Münzen?

    images (15).jpg

    Ich weis, bei dem Spiel handelt es sich fast nur um Münzen,
    aber wenn man immer Münzen bekommt, dann wäre das Spiel viel zu einfach,
    außer, wenn das Spiel extrem schwierig ist.

    Also ich mache mir schon sorgen um das Spiel.
    Was denkt ihr darüber?
     
  2. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Wieso wird das Spiel einfach wenn man Münzen bekommt? Wegen den Extraleben nach 100 Münzen? Wenn man nicht völlig Reflex- und Skillarm ist, so wie ich, dann sind die Mario Spiele gut schafbar. Wirklich "schwer" waren nur die NES und SNES-Teile.
     
  3. TipsOfGamer

    TipsOfGamer Gumba

    Registriert seit:
    5. Juni 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, mit der Zeit bekommt man 999 1-Ups und dadurch wird es logischer Weise einfacher,
    wenn man nicht Game Over gehen kann.
     
  4. Dän

    Dän Koopa

    Registriert seit:
    12. März 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    ein neues mario-spiel für den 3ds im stil von mario 3d land hätte mir persönlich besser gefallen
     
  5. Dän

    Dän Koopa

    Registriert seit:
    12. März 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    trotzdem bin ich neugierig auf nachfolgende trailer und vielleicht hol ich mir das spiel am releasetag. wäre auch mal wieder schön wenn die 2d mario-spiele ne begehbare welt aufweisen wie super mario für das snes
     
  6. TipsOfGamer

    TipsOfGamer Gumba

    Registriert seit:
    5. Juni 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hätte erwartet, dass wenigstens mit dem Hintergrund gearbeitet wird, so wie in Donkey Kong Country Returns, denn sonst wäre es eingentlich ziemlich dumm von den Entwicklern, ein 2D-Spiel für den 3DS heraus zu bringen!

    Aber der Multiplayer-Modus sieht ganz cool aus!
    Video: *klick*


     
  7. Dän

    Dän Koopa

    Registriert seit:
    12. März 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    SUPER MARIO SUNSHINE!! HUHUU!! :mario:
     
  8. Dän

    Dän Koopa

    Registriert seit:
    12. März 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    spiel wurde heute versendet.

    bei karstadt gab es das schon heute
     
  9. Donkey Kong

    Donkey Kong Gumba

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bisher kenne ich das Spiel nur von der gelungenen Werbung, hoffentlich kann ich es bald ändern.
     
  10. Dän

    Dän Koopa

    Registriert seit:
    12. März 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    is ja mistig dass man mario bros 2 nicht online spielen kann. kenn keinen der das spiel hat
     
  11. Luca von Koopa

    Luca von Koopa Gumba

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie viel Münzen habt ihr denn so?

    ich habe 400000!
     
  12. W1ZARD

    W1ZARD Yoshi

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich hab ca. 285.000 Münzen. Das 1.000.000-Ziel ist für mich aber auch nur durch das herunterladbare Goldgier-Level möglich geworden. Hin und wieder zock ich das, um dem Ziel näher zu kommen. 30.000 Münzen nach nichtmal 10. Minuten Spielzeit gibts nunmal nur dort ^^
     
  13. Dän

    Dän Koopa

    Registriert seit:
    12. März 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    habe über 200.000 münzen.:luigi:


    die ersten 100.000 habe ich ohne das goldgier levelpaket gesammelt. das hat lange gedauert.
    mit dem goldgier level hat man die 1mio zügig zusammen
     
  14. Ich habe das Spiel verkauft weil ich 1.000.000 Münzen hatte OHNE SCHEISS und alles durch gespielt habe sogarbowsers Castle was aber nicht schwer war!
     

Diese Seite empfehlen