Niemand mehr Interesse an der PS 2?

Dieses Thema im Forum "PS2" wurde erstellt von Toad2008, 1. Juni 2008.

  1. Iris007

    Iris007 Gast

    Ps2

    Ich habe die Ps2 noch und spiele abunzu damit
     
  2. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Habe zwar im Moment weder die PS2 noch die Wii oft an, aber weggeben möchte ich beide Konsolen auch nicht. Habe mal nach langer Zeit mal wieder Kingdom Hearts gespielt, macht immernoch sehr viel Spass und auf einem LCD-Fernseher sieht die Grafik sehr gut aus. Sollte mir mal wieder ein paar Spiele für die Playstation holen. Die Konsole ist nach wie vor top. Auch wenn die Spiele immer weniger werden, gibt es doch genügend gute Spiele, die ich mir noch holen möchte. Die PS3 brauche ich nicht unbedingt, obwohl ich den passenden Fernseher habe. Mir kommt es nicht auf Grafik an, sondern, ein Spiel muss Spass machen und fesseln.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2011

Diese Seite empfehlen