nintendo dsi xl

Dieses Thema im Forum "Nintendo DS und DSi" wurde erstellt von zander, 1. September 2011.

  1. zander

    zander Gumba

    Registriert seit:
    1. September 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    ich bin stolzer besitzer einer nintendo wii und eines nintendo ds lite handheld und möchte mir gerne noch einen nintendo zulegen habe lange an den nintendo 3ds gedacht aber der ist mir zu teuer und ich habe in getestet und finde es nicht so toll deshalb hab ich an den dsi xl gedacht nur lohnt sich das geld sich überhaupt

    danke
     
  2. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.147
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    73
    Vom momentanen Standpunkt aus gesehen, würde ich sagen, nein, das lohnt sich nicht mehr.

    Der DSi XL ist derzeit rund 15€ teurer als der 3DS, und kann nichts, was der 3DS nicht auch könnte.
    Dazu kommt noch die höhere Auflösung beider Displays, die Stereo-Kamera, der Thumbstick und die besseren Leistungsdaten, wenn dir das 3D nicht behagt, kannst du das auch abschalten.

    Allgemein betrachtet, würde ich dir also eher zum 3DS raten als zum DSi.
     
  3. zander

    zander Gumba

    Registriert seit:
    1. September 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich möchte kein 3ds denn er gefällt mir nicht jeder hat seinen anderen geschmack und wieso ist er so billig geworden weil er nicht gut ist
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2011
  4. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Er ist trozdem um Längen besser.

    Verkauft hat er sich erst schlecht, weil er zu teuer war. Deshalb wurde der Preis gesenkt.
     

Diese Seite empfehlen