Okkulte - ich checks nicht

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von WiiBoy, 25. Dezember 2006.

  1. WiiBoy

    WiiBoy Gumba

    Registriert seit:
    20. Dezember 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich bin grad auf dem Weg zu Zelda da meine Partnerin nen schweren Schlag erlitten hat und ich wieder zum Mensch werden muss ;)

    Nur habe ich ein Problem: Ich kann nur das erste von diesen Okkulte Techniken. Hab mal gegoogelt und konnte erfahren das es eine in Kakariko und 2 am Hyrule See gibt. Aber wie funktioniert das jetzt genau?? Kann ich sie jetzt noch holen?

    Soweit ich es verstanden habe muss ich erst an so einer Statue als Wolf rumheulen und dann später als Mensch dahin gehen. Nur, wie komme ich jetzt als Wolf dahin? Oo

    Gibts einen Weg das zu machen? Und wo genau sind die Okkulte Techniken die ich bis jetzt nicht erlernen konnte?


    MfG
     
  2. shepinng

    shepinng Gumba

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du hättest das tun sollen, als du ein Wolf warst. wie willst du sonst heulen. Später kannst du das dann ohne Problem machen.... Will bloss nicht Spoilern... ;)
     
  3. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Sei vorerst mal beruhigt kannst später noch diese Techniken erlernen.
    Wenn du das unten ließt weißt du auch warum:
    (SPOILER)
    Später kannst du dich in Hyrule überall in einen Wolf verwandeln, unabhängig davon wo du bist
     
  4. WiiBoy

    WiiBoy Gumba

    Registriert seit:
    20. Dezember 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jojo danke ich habs kurz darauf gemerkt und nun fehlen mir nur noch 2 Okkulte ^^
     

Diese Seite empfehlen