Oops, Nintendo did it again!

Dieses Thema im Forum "Mario Kart 7" wurde erstellt von Nequ, 8. Dezember 2011.

  1. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Nintendo hat wieder einen Bock geschossen. Ich dachte mit Mario Kart Wii haben die gelernt, dass man die Strecken auf Glitches überprüfen sollte. Und was sieht man da, bevor das Spiel überhaupt in den USA erscheint: DAS! Ganz im Ernst. Langsam höre ich auf an der Programmierfähigkeit von Nintendo zu zweifeln....

    Ein Applaus an Nintendo....
     
  2. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
  3. Gear 4

    Gear 4 Koopa

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    11
    Ich hasse den Glitch. Da gibts immer mindestens einen, der deswegen nur Wuhu Bergland nimmt. Kann man halt schon die ersten 3-5 Plätze vergessen, wenn man fair spielt :/
     

Diese Seite empfehlen