Original Street Fighter 2 US Game Cover

Dieses Thema im Forum "NES & SNES" wurde erstellt von grape, 7. Oktober 2007.

  1. grape

    grape Gumba

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Kann sich jemand von euch noch erinnern an dieses Kult-Cover, welches zeigt den toughen Kampf zwischen Chun Li, Blanka and Ryu?

    Hier findet ihr das Poster mit dem cover, das von meiner Wand abgehängt wurde, um es scannen zu können. Das Poster hing dort schon seit 15 Jahren:

    http://www.bilder-hochladen.net/files/ova-l-jpg.html

    Wie sind eure Meinungen über dieses cover(wenn möglich mit Begründung)?

    Gruss

    Jan
     
  2. Cloud

    Cloud Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Einfach nur Hammer sage ich dazu :thumbsup:

    Streetfighter ist und bleibt denke ich auch noch lange Kult da jeder aber auch wirklich jeder SNES Fan/Gamer es gezockt hat.....würd ich mal so krass behaupten ne :p


    find ich auch gut das du das hier postest/linkst
    heutzutage würde kein mensch mehr auf so ein Poster achten....leider :(
     
  3. grape

    grape Gumba

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Für weitere Meinungen wäre ich sehr dankbar.
     
  4. El Barto

    El Barto Gumba

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das schreibst du nach einem Jahr :rofl:
     
  5. grape

    grape Gumba

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich würde gerne eure Meinung wissen über Chun Li auf dem Street Fighter 2 cover.

    Ich finde, sie wurde ein wenig zu muskulös dargestellt bzw. zu viele Muskeln und hat somit fast das Aussehen eines männlichen Kämpfers.

    Was meint ihr dazu?

    Gruss

    Jan
     
  6. grape

    grape Gumba

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Für Meinungen über Chun Li auf dem cover wäre ich sehr dankbar.
     
  7. TiCtOe

    TiCtOe Banned

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ach das Cover kenn ich,das ist geil,ja aber Street Fighter ist wohl eines der besten Beat em Up Spiele überhaupt,die besten Chars sind imma noch Ryu,Ken und Akuma^^
     
  8. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Diese s Cover war auch bei der Deutschen version von Super Street Fighter drauf. Hab die Version zuhause..aber leider ohne Cover.. Was ich immer denken Musste..: Ryu trifft sich mit chun li.. und Blanke Springt hervor und will sie Vergewaltigen. ö.ö Nun kommt.. irgendwie... sieht as doch so aus. Wenigstens denkt man als Kind anscheinend daran...
     
  9. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich kann da nichts erkennen, dass irgendwer jemanden vergewaltigen wollte?
     
  10. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Bitte löschen!
     
  11. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Das liegt daran, das man glaub ich ein Junge dafür sein muss. Ich hab wenigstens mit vielen Freunden darüber gern gelacht gehabt.
    Von wegen:

    Ryu: UHHAA!!
    Blanka: Sabber! FRAU!! *g*

    Wer die Original Story kennt, weiß das Blanka in wirklichkeit Charlie ist, ein Kumpel von Guile und er bestimmt nach dieser "Behandlung" wodurch er zwar ein Starker kämpfer wurde, aber eher zu nen Halbaffen... , lange keine Frau mehr gehabt hat xD... Aber naja. Dazu muss man grundwissen haben. ;)
     
  12. Matto

    Matto Gumba

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich finde das cover ist einfach nur genial und erinnert mich echt an meine kindheit. wenn ich das sehe bekomme ich sofort wieder lust street fighter zu zocken ;)
     

Diese Seite empfehlen