Other M zu blöd zum raketen aufladen!?

Dieses Thema im Forum "Metroid" wurde erstellt von Atomdog, 9. Januar 2011.

  1. Atomdog

    Atomdog Gumba

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Leute, bin ich zu doof um die Raketen aufzuladen oder geht das nicht immer? ich halte meine ferbedienung hoch und drehe sie 90° ber irgendwie bekomme ich keine neuen raketen....
     
  2. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Hochhalten okay, aber um 90° musst du dort nix drehen. Halte sie mal einfach mit der Infrarotseite nach obenzeigend, also senkrecht, und drücke, ich glaube es war A+B. Kann aber auch sein das es nur A oder B war, is schon zu lange her. Dann laden sich die Raketen auf.
     
  3. Atomdog

    Atomdog Gumba

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    -.-* hab das A drücken vergessen.... das hat man davon,wenn ma n n spiel bekommt, schnell des tut anspielen und dann muss man auch weiter und man spielt erst 2 tage später wieder :D:D:D thx^^
     

Diese Seite empfehlen