Paper Mario: Sticker Star Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "3DS Forum" wurde erstellt von W1ZARD, 23. Dezember 2012.

  1. W1ZARD

    W1ZARD Yoshi

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    63
    Habe vorgestern Paper Mario bekommen und kann nach 4 Spielstunden sagen, es ist ein super Spiel für zwischendurch. Das Fehlen des Levelsystems, der Orden und natürlich der offenen Spielwelt dämpfen den Spaß allerdings. Die Klasse der Vorgänger vom N64 und dem Cube wird dadurch nicht erreicht. Dafür sieht es besser aus denn je und kommt mit spitzenmäßigem Humor daher. Die Suche nach den versteckten KP-Plus motiviert darüber hinaus sehr. Was haltet ihr vom neuen Mario im Papiergewand?
     
  2. Ich finde dieses Spiel auch cool ich aheb es ja auch und ich finde alles gut und die yoshi-sphinx=!TOP GRAFFIK!
     

Diese Seite empfehlen