$pecial Unit Clan sucht dich!!!

Dieses Thema im Forum "Clans" wurde erstellt von $uClan, 17. August 2010.

  1. $uClan

    $uClan Gumba

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi leute,

    der $u clan ($pecial Unit) sucht dringed neue member, da bis auf einige unserer "stammmember" den clan verlassen haben, etwa wegen kauf einer anderen konsole, was sehr schade ist.
    $u beschränkt sich auf die wii-konsole und spielt hauptsächlich call of duty: modern warfare: reflex, natürlich auch andere wifigames
    wenn ihr interesse habt, schaut doch auf unserer clanpage www.clanhomepage.bplaced.net vorbei oder schickt mir ne nachricht
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2010
  2. 77Kamui77

    77Kamui77 Gumba

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hmm CoD hab ich leider nimmer aber mir anderen Wi-Fi games was ist damit gemeint ? kannst die mal aufzählen oder sagen welche es sind.
     
  3. $uClan

    $uClan Gumba

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    mit anderen wifigames sind onlinespiele gemeint, wir haben zur zeit einen squad für mariokart wii und viele sind auch aktiv bei monster hunter tri (hier leider keinen squad, da man sich bei dem spiel mit anderen clans leider ned messen kann)
    gerne gesehn ist aus supersmash bros. brawl, call of duty: world at war, the conduit und andere online games halt, leider haben wir zu den letzteren keine squads, da die spiele zu wenig member besitzen
    an spielen werden goldeneye, need for speed: hot pursuit und call of duty: black ops dazukommen, so als kleiner ausblick (;
     
  4. 77Kamui77

    77Kamui77 Gumba

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hmm ich bin für brawl und monster hunter 3
     
  5. $uClan

    $uClan Gumba

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    momentan führen wir nur einen mariokart wii und einen call of duty: modern warfare: reflex squad und auch ein cod team auf gamebattles.com
    vllt wirds ja was aus ssbb wenn wir genug member zusammenbekommen
     
  6. $uClan

    $uClan Gumba

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    UPDATE:

    wir bauen uns grad einen mariokart wii squad auf, wenn sich da draußen mariokart wii gamer sind, die in einen clan wollen, schickt mir doch ne nachricht oder meldet euch hier
    außerdem brauchen wir natürlich immer noch call of duty gamer (cod:mw:r, cod:waw, cod:bo)
     
  7. $uClan

    $uClan Gumba

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    UPDATE:

    der release von call of duty: black ops steht kurz bevor! der $pecial Unit clan wird zu diesem game einen squad führen. wir suchen hierzu noch einige leute die sich black ops auch holen (; natürlich sind wir sehr aktiv, die website ist immer noch die alte $pecial Unit :: News oder schickt mir ne nachricht
     
  8. flutsckopf

    flutsckopf Gumba

    Registriert seit:
    20. März 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wird gern mitmachen.such schon ewig mitspieler für cod und find kein. ich spiel nicht allzu offt wegen arbeit und so. ich wäre aber auf jeden fall ne bereicherung für dein clan. da meine kill death rate bei 1.50 liegt. meld dich bitte allet andere können wa ja dann klären mfg max alias flutschkopf cod pistolero und m40 fanatickerXD
     
  9. Syncro

    Syncro Gumba

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    was isn mit der homepage vom clan??
     
  10. $uClan

    $uClan Gumba

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    die is momentan komplett down, wir arbeiten aba dran die wieder zum laufen zu bringen, ich geb dir dann hier bescheid
     
  11. Syncro

    Syncro Gumba

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ok danke :)
     
  12. $uClan

    $uClan Gumba

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  13. Su|*Go2Hell

    Su|*Go2Hell Gumba

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ich bin der Clanleader vom Special Unit Clan.
    Ich hoffe bin hier richtig um Member zu werben.^^
    Wir spielen Call of Duty auf Wii.
    Dort sind wir sehr erfolgreich leider sind wir zur Zeit bloss ein paar wenige im Clan.
    Ja bei uns braucht man nur Skype für Clan battles, sonst ist die Kd nicht so wcihtig wenn ihr noch starthilfe braucht bekommt ihr sie von mir.^^
    Also nutze deine Chance bei uns. ;)
    Wir haben auch ne eigene Website schaut euch einfach mal um:
    $pecial Unit :: News
    Wenn ihr interesse habt dann addet mich in Skype (Skype-Id: Julian 231207 )
    Hoffe ich bekomme reichlich anfragen. :P
    VG
     
  14. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    JUNGS VERPISST EUCH ENDLICH MAL!

    sorry, aber es muss doch echt net sein, dass ihr immer 4 Topics für euren Clan eröffnet, für den sich hier niemand interessiert.
     
  15. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ähm. Meiner Meinung nach verstößt er nicht gegen die Forenregeln, und außerdem - woher sollen die denn wissen, dass die Clanscene in MyN gering ist?
     
  16. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
  17. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Naja, die Entschuldigung und die Herausforderersuche sind nicht unbedingt dasselbe. Die beiden Membersuche Threads hab ich zusammengeführt.

    Und Nequ, auch wenn du im Grunde recht hast, etwas freundlicher bitte. ;)
     
  18. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Kann man auch und macht ansich auch jeder andere Clan hier.
     

Diese Seite empfehlen