Penalty-Shootout

Dieses Thema im Forum "Fifa" wurde erstellt von fabstar, 25. März 2010.

  1. fabstar

    fabstar Gumba

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich selbst bin kein großer Wii-Spieler, aber ich habe die Aufgabe für einen Kunden ein Messespiel mit einem Elfmeter-Schiessen zu organisieren, passend zur WM und so...

    Da wir bei der letzten Messe mit dem Kunden auf der Wii gebowlt haben und er begeistert war, will er nun auch wieder auf der Wii spielen, zumindest optimalerweise.

    Wenn alle Stricke reißen wäre aber auch eine andere Konsole möglich.

    Ich bin also auf der Suche nach einem Spiel mit direktem Elfmeter-Modus, bei dem man optimalerweise auch noch die Menge der Schützen, also 3, 5, 7 ect.... einstellen kann. Absolut top wäre, wenn man nur 3x gegen den Computer schiessen müsste.

    Kann mir da irgendwer weiterhelfen?

    Vielen herzlichen Dank,
    Fabstar
     

Diese Seite empfehlen