PES 2009 für Wii!

Dieses Thema im Forum "Pro Evolution Soccer" wurde erstellt von Grimm, 1. März 2009.

  1. Steve

    Steve Gast

    Und wie ist es jetzt so?
     
  2. colonia01

    colonia01 Gumba

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es ist einfach Hammer.

    Die Modi sind besser:
    Meister Liga
    Championsroad
    Liga
    Pokal
    Champions League

    Es gibt einen Super guten Editor.

    Das Spiel:

    Das Spiel vermittelt ein ganz anderes Gefühl als in 08.
    Man kann es bicht beschreiben. Die Grätschen sehen realistischer aus. Die Ki der Spieler + Torhüter ist besser. Wenn man Spielt (nach 3-4 Spielen) merkt man den Großen unterschied man muss es einfach selber mal Spielen.

    Zu der Steuerung.
    Die Steuerung ist fast wie in 08. Es gibt kleine Änderungen. z.B einen Doppelpass ausführen:
    Dribbeln in die Richtung wo der Ball hin soll. Dann B und Z drücken.


    Für die Wii ist PES einfach besser als Fifa das ist ganz Klar. Es lohnt sich.
     
    Dori gefällt das.
  3. Al55

    Al55 König Bowser

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    den kann ich nur zustimmen.
    man kann im Editor einfach die Bundesliga nachstellen.
    der Online Modus hat sich auch verbessert.
    Es lagt kaum noch.
    Auf jeden Fall lohnt es sich PES zu kaufen!:thumbsup:
     
  4. Dami

    Dami Banned

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habs mir heute gehollt :D
     
  5. colonia01

    colonia01 Gumba

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wer Spielen möchte mein Code ist in der Sig einfach Anschreiben
     
  6. Dami

    Dami Banned

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich guke ma später wie meiner is das könn wir ma zokn :)
     
    Steve gefällt das.
  7. Dori

    Dori Toad

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    33
    Hab mir heute PES geholt. Komme aber mit der Steuerung nicht so gut klar-.-
     
  8. Joker1981

    Joker1981 Gumba

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Spielst du mit Nunchuk und Wiimote, oder mit der Classic-Steuerung?

    Also mit der Classic-Steuerung ist es das "geile"PES Gefühlt!
    (Tschuldigung vür die Ausdrucksweise). :o
     
  9. Al55

    Al55 König Bowser

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    ach mit Classic online Gegner zu finden ist aber schwerer ;)
    ich bevorzuge den Playmaker Style :cool:
     
  10. Joker1981

    Joker1981 Gumba

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Echt? Hängt des davon ab, mit welcher Steuerung man spielt um mehr Online Gegner zu finden?
     
  11. colonia01

    colonia01 Gumba

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja liegt es. Wenn man Mit dem Classic Controller Spielt findet man keine Leute die mit der Playmaker Steuerung Spielen.
     
  12. Joker1981

    Joker1981 Gumba

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke. Das wusste ich z.b. nicht. Wie ist denn so diese Playmaker Steuerung?
     
  13. colonia01

    colonia01 Gumba

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also die gab es ja schon in 08. Daher behersche ich sie recht gut. Meiner Meinung nach ist sie echt Super. Man kann Spieler dahin ziehen wo man Will Gezielt schießen usw... Ich kann die Steuerung nur Empfehlen :thumbsup:

    Hier siehst du es auch (Steuerung) im Trailer:
    PES09
    Quelle: Viddler.com - The best way to watch and publish your videos
     
  14. overreaction

    overreaction Gumba

    Registriert seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    guten morgen, ich hab ein problem! ^^

    also ich bin in der champions road und hab alles schon durch. dieses teleskop sfür 50k ist mir zu teuer. ich hab nur 48k. alle turniere sind gewonnen und alle sichtbaren missionen erfüllt. 90 % aber nur insgesamt davon. ich hab 100 siege, 100 tore, 100 spieler, 500 tore... und alle club, alle national und überhaupt alle turniere gewonnen... wisst ihr was noch fehlt ? :( ich will nicht unendlich lange spielen bis ich 1000 tore hab und dann wars doch umsonst XD

    mfg
     
  15. colonia01

    colonia01 Gumba

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also müsste du versuchen alle Missionen zu machen. Hast du schon die Missionen Vorlagenkönig, Torschützenkönig usw?
    Das sind auch Missionen schau einfach mal.
     
  16. overreaction

    overreaction Gumba

    Registriert seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich war immer vorlagen und torschützenkönig. alle ersichtlichen missonen hab ich gemacht. aber bis jetzt erscheinen leider keine neuen... die letzten waren: 90 prozent der schüsse aufs tor und mit 40 prozent ballbesitz gewinnen...

    ist das vorlagen und torschützenkönig eine verdeckte also eine mission für echte herausforderer oder eine die man dann bekommt und auch erst dann gezählt wird? ach und 100 millionen fans hab ich auch schon geschafft ^^ hab jetzt ca. 3 mrd lol

    ansonsten danke schon mal für die antwort ^^

    messi hab ich jetzt auch ;) drei spiele gegen argentinien hab ich gebraucht XD

    der war ja gestern mit barca so gut ;)

    mfg
     
  17. colonia01

    colonia01 Gumba

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    Torschützen und Vorlagenkönig sind Missionen die man nicht sehen kann. Wenn man sie macht dann erscheinen die erst. Meistens gibt es sowas bei den Großen Ligen. Weiß nicht genau wie es heißt es gibt eine Liga Pokal & Liga und Internationaler Pokal & Liga. Da kann man die Missionen Vorlagen und Torschützenkönig machen.

    Probier es einfach nochmal =)
     
  18. overreaction

    overreaction Gumba

    Registriert seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ok dann probier ich alle turniere nochmal xD

    hoffentlich reicht fortgeschrittener, weil auf top-spieler weiß ich net ob ich beides könig werde ^^ mal sehen...

    mfg
     
  19. colonia01

    colonia01 Gumba

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sag dann mal bitte bescheid ob es geklappt hat :thumbsup:
     
  20. overreaction

    overreaction Gumba

    Registriert seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    so ein shice ich hab beide letzten club turniere gespielt, eines mit und eines ohne grupenphase, war bei beiden torschützen- und vorlagenkönig aber nichts hat sich getan! -.-

    so wer weiß was ich sonst noch für versteckte herausforderungen machen kann xD

    alle spiele übrigens auf stufe: Fortgeschrittener

    mfg
     

Diese Seite empfehlen