PES 2009 für Wii!

Dieses Thema im Forum "Pro Evolution Soccer" wurde erstellt von Grimm, 1. März 2009.

  1. colonia01

    colonia01 Gumba

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich Spiele auf Top Spieler :thumbsup:
    Aber daran wird es wohl nicht liegen. Weiß keinen der die ganzen Herausforderungen aufgelistet hat. Ich schau gleich mal bei mir =)
     
    Dami gefällt das.
  2. overreaction

    overreaction Gumba

    Registriert seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich warte schon, ich schwör!, seit einer stunde nach deinem beitrag guck ich regelmäßig hier rein ^^ hab deinen post als lesezeichen xD

    also was ist nun :P

    mfg
     
  3. Dami

    Dami Banned

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was bringen mii´s?
    Ist es einen mii auszubilden zeitverschwendung?
     
  4. overreaction

    overreaction Gumba

    Registriert seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    poste mal meine nachricht will das net nochmal schreiben xD

    mfg
     
  5. colonia01

    colonia01 Gumba

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das muss man selber wissen. Miis werden aus 2 Spielern zusammengestellt. Nimm 2 Gute und mach die 3 Spiele auf Top Spieler und du hast einen Elite Mii!


    Ich habe mal geschaut und keine Mission gefunden die eig. geheim ist! Also eig. müsstest du alles haben. Hast du schon unter Missionen geschaut ob da noch was steht?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. April 2009
  6. overreaction

    overreaction Gumba

    Registriert seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    meine erfolgsrate ist bei 90 % also fehlen noch 10 % ^^ welche hast du denn alle bei "missionen für echte herausforderer" ? weil die kann man ja immer schon machen ^^ auch wenn die einem noch nicht vorgeben werden ^^

    das mit den miis... habe ich mal mit totti und sihat gemacht oder so... jetzt mache ich das mal mit rooney und henry XD klar auf top spieler ;) aber ersetzen werde ich mein team net... weil ich das genau so haben wollte und will ^^ elite miis sind sowas wie cheater männchen dies gar nicht gibt :S genauso wie ich die alten spieler aus dem legenden turnier nicht in die mannschaft geholt hab ^^ obwohl davon 2 besser waren ^^

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2009
  7. Joker1981

    Joker1981 Gumba

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hat niemand hier lust auf ein paar Matches bei PES 2009?
     
  8. colonia01

    colonia01 Gumba

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
  9. colonia01

    colonia01 Gumba

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    "Für wirkliche Herausforderer" Missionen:
    1. Alle Tuniere (3 Missionen)
    2. 100 Spiele
    3. 100 Tore
    4. 500 Tore
    5. 100 Millio. Fans
    6. 4 Milliarden Fans
    7. 100 Spieler erwerben

    Das sind nicht alle aber vielleicht hilft es weiter
     
  10. overreaction

    overreaction Gumba

    Registriert seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja 4 mrd fans hab ich noch nicht ^^ den rest aber leider schon ;(

    dann werd ich einfach noch etwas spielen ich hab eh schon 3 mrd ^^

    mfg
     
  11. wobcom

    wobcom Gumba

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    online

    wie kann man denn , wenn man ein online spiel mit freunden macht das elfmeterschiessen vermeiden. Ausser nicht unentschieden spielen ;-) Das muß doch einzustellen sein........ aber ich finde da keine möglichkeit da was einzustellen. Wer kann mir helfen??
     
  12. colonia01

    colonia01 Gumba

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das kann man leider nicht ausstellen.
    Wenn man ein Freies hat kommt garkein 11Meter Schießen und gegen Freunde kommt es ^^
     
  13. colonia01

    colonia01 Gumba

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    Missionen:
    Alle Tuniere (3 Missionen)
    100 und 200 Spiele
    100, 500 und 1000 Tore
    100 Millio. und 4 Millarden Fans
    100 und 1000 Spieler erwerben
     
  14. wii96

    wii96 Gumba

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    alle die Lust und Zeit haben können sich bei meiner Pro Evo 09 Liga Anmelden.


    Danke an alle die das tun
     

Diese Seite empfehlen